Hast Du denn einen Reparaturauftrag für das Thermostat oder zur Behebung des Fehlers erteilt? ![]()
Beiträge von SvenBln
-
-
Ich versuche seit einer Weile Navigon zu laden. Zwei Mal erfolglos über iTunes und gerade scheinbar erfolglos direkt über das Gerät.
Über iTunes wird der Download beendet und anschließend stürzt iTunes ab. Wenn ich iTunes dann neu starte, ist von Navigon nichts zu finden...
Jetzt lade ich direkt über das Gerät und die Statusanzeige nimmt nicht zu.
Meine Internetverbindung ist 1a...
Was zum Henker kann das denn sein? Ich hatte noch nie Probleme irgendwelche Apps zu installieren :confused:
Da es jetzt schon der dritte Versuch ist, bleiben mir nur noch zwei, oder?
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
find ich nicht ... hab meine Monster Pup Polarized dort für 134€ statt 200€ bestellt ...
:confused:Dann solltest Du Dir mal die Angebote von verschiedenen Powersellern bei ebay ansehen...
-
Zitat
Original geschrieben von SilentSurfer1988
http://cgi.ebay.de/LG-LH2000-3…trksid=p4634.c0.m14.l1262
Im Prinzip wurde schon alles zu dem Angebot gesagt, aber eigentlich sollte bereits der Anbieter abschrecken
Gib´ doch einfach mal eteleon in die Board-Suche ein...
-
Zitat
Original geschrieben von palabiyik
wie machst du das ?
Falls auch Du Deine Frage ernst meinst: http://www.lmgtfy.com/ -
Auch wenn die Chancen wohl sehr gering sind, frage ich auch einfach mal nach einem Code für mich

Hat jemand noch einen?

-
Verkaufst Du hier nicht einfach nur ein Gebrauchtgerät? Unter einem Vorführgerät stelle ich mir etwas absolut Anderes vor... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Auf dem Seitenstreifen ein lila farbender Astra F der Stadt Dortmund mit einem Blitzgerät im Kofferraum. VOR dem Astra, GENAU VOR DER NASE ein Schild: Absolutes Halteverbot auf dem Seitenstreifen in beide Richtungen.
Blöde Sonderrechte
-
ZitatAlles anzeigen
Das Teil habe ich letzte Woche bei Saturn in Hamburg für 59,- Euro gesehen. Bilde ich mir zumindest ein :confused: Bisschen sehr günstig, oder? -