Beiträge von SvenBln

Kann ich verhindern, dass alte Mails aus meinem GMX-Konto auf´s Note geladen werden beim Mailabruf? Ich würde gerne nur ungelesene Mails auf´s Telefon bekommen.

Ich habe hunderte Mails in meinem Posteingang (alle gelesen, aber nicht vom Handy aus), die dort auch bleiben sollen. Wenn ich jetzt meine Mails abrufe (z. B. die letzten 25), werden mir beispielsweise zwei neue, und 23 der noch nicht vom Telefon geladenen Mails angezeigt, egal wie alt diese sind.

Es kann doch nicht die Lösung sein, dass ich ein Mal alle Mails aus meinem Posteingang mit dem Handy laden muss um sie nicht erneut auf´s Telefon zu bekommen, oder doch? :confused:

Sicherlich kein wirkliches Note 2 Problem, sondern Android oder Samsung, aber ich finde keine passende Einstellung oder Möglichkeit um das zu unterbinden...

Hat jemand einen Tip?

Das Angebot ist doch echt nichts besonderes...

Wir sprechen hier von etwa 400 Euro Subvention bei 33,90 Euro Kosten im Monat, und das für einen Provider-Vertrag.

Suchst Du explizit O2 vom Provider oder warum dieses Angebot? Ich würde da lieber einen originalen Vodafone RedM nehmen. Ab April mit 1GB Daten zu 39,90 Euro im Monat. Das One für einen Euro dazu. Aber das ist natürlich geschmackssache...

Re: Re: Strassenverkehrsfragen

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Nun ja, da ich zu denjenigen gehöre, die in parkbuchten gerne rückwärts einparken, wäre die für mich sinnvolle fahrtrichtung entgegengesetzt zu Deiner ... ;) ... falls ich bequem rückwärts einparken möchte ...

Aber vielleicht bist Du ja eine frau und kommst von daher, sozusagen genetisch/chromosomal bedingt, gar nicht auf die idee des rückwärts-einparkens ... ;)

Mitten in einer laufenden Diskussion auf das bald vier Jahre alte Ausgangsposting zu antworten ist auch mal eine Maßnahme :D SCNR

Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Unter Vibrationsintensität kannst du doch fast bis auf "nicht spürbar" runterregeln. Da hört man dann nichts mehr.... LG

Das mit dem runter regeln habe ich doch selbst schon geschrieben... :confused:

Man hört das Brummen trotz geringerer Intensität recht deutlich. Ist das wirklich normal?

Ich habe gestern mein Note 2 erhalten und wundere mich etwas über den Vibrations-Alarm.

Die Vibration ist deutlich hörbar, viel lauter als bei meinem alten Desire HD.

Ist das normal?

Die Vibration an sich ist auch deutlich stärker als beim DHD, sogar wenn man die Intensität runter regelt, aber dass man das "Brummen" so deutlich hört ist irgendwie nicht so schön...