-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Habe einiges bestellt, aber etwas entäuscht von Sat1.
ALso, wollte zuerst bei Pro7 bestellen, aber ich fand die Sat1 Uhr schöner, daher habe ich dort versucht einiges zu bestellen: mann, 10 x versucht dies und das zu klicken und 10x hat er was anderes im Warenkorb angezeigt. Ärgerlich. Egal ob Firefox oder IE7. Wie dem auch sei, dann hat er am Ende 3 Waren angezeigt, zwar in der falschen Menge, dachte aber: ok, nicht so schlimm, nehme ich halt 2 Mengen mehr. Kreditkartendaten eingegeben und als ich bestellt habe, steht auf einmal: Sie haben x und y bestellt, aber die anderen Sachen waren nicht aufgeführt. Was soll man dazu noch sagen?
Sorry für das Fullquote, aber konnte jemand den Fehler "umgehen"?
Habe das gleiche Problem. Bestellen im Prinzip nicht möglich...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Mir würde da die tarife nicht gefallen und Mobillcom und die Geschäftsbedingungen.
Und eteleon nicht zu vergessen 
SCNR
Aber mal ehrlich, warum sollte man so einen grottigen Vertrag abschließen? Nur wegen des Handys als Beigabe? Der Preisunterschied wäre mir einen Vertrag nicht wert, würde mir den iPod lieber ohne Vertrag holen...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
"Zurück in die Zukunft" du verstehst? 
Alles klar Marty
gute Reise 
-
Sorry für OT, aber ist nur bei mir der erste Beitrag in diesem Thread von DaRappa? Der zweite dann von hitseller_de :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Umsonst ist nur der Tod. 
Nicht mal der, denn der kostet das Leben 
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
BTW: Musste es dafür gleich ein neuer Thread sein? (Stichwort: "Kleinkram-Fragen" ...)
Oder gleich in diesen posten
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=222939
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kann man doch auch per PN klären,oder??? 
Man könnte sicherlich alle Fragen per PN klären, aber es besteht ja die Möglichkeit, dass noch andere Leute an der Antwort interessiert sind, oder? 
-
Hallo Andreas,
bietest du auch iPods an? Falls ja, würden mich die Preise für den Classic mit 80 und 160 GB interessieren. Einmal mit V50 Student, und einmal mit normalem V50.
Grüße,
Sven