-
Also die Sicherung kriegt man so nicht aufs 9300.
Ich habe es folgendermaßen gelöst: Man nehme die 128 MB Karte vom 9300 und stecke sie beim 9500 ein. Erstelle eine Sicherung und spiele diese auf dem 9300 wieder auf! Es wurde alles überspielt! Einfach genial! Sogar die Anrufliste vom 9500 ist drauf!
-
Das habe ich auch herausgefunden. Nur finde ich beim 9300 die Beleuchtung am Frontdisplay noch lange nicht so stark wie beim 9500er. Werde das Gerät mal am Montag mal zum NSC bringen. Vielleicht bin ich auch nur zu pingelig aber auch nur vielleicht..... 
-
Habe heute mein neues 9300 bekommen und gerade vorher festgestellt das Displaylicht auf dem Frontcover schwächer ist als bei Nokia 9500. Gut ich muß dazu sagen ich habe noch die Original Folie vom Werk drauf. Kann es daran liegen oder ist das ganz und gar normal? Ich finde halt die Displaylichtstärke im Frontbereich vom 9500er erheblich stärker als beim 9300 
-
So nun habe ich mein neues Schmuckstück das 9300 bekommen!! Lechz!!! Werde mich mal dranmachen die Sicherung vom 9500er auf das 9300 draufzubekommen....Bin echt gespannt ob das möglich ist......
Alternativ gibt es ja dazu noch die Möglichkeit über ein Programm das man auf dem Sendergerät also dem 9500er installieren kann? Kann es sein das es Datensammler heißt? Ein Freund hat das mal auf dem 9210 aufgespielt gehabt und das hat dann den kompletten Inhalt des 9210´s auf das neue 9300 übertragen. Weiß jemand vielleicht wie dieses Programm genau heißt?
-
Hallo,
da ich mein jetziges Fahrzeug verkauf und mein neues erst in ca. 2 Monaten kommt bräuchte ich für diese Zeit ein günstiges Mietfahrzeug. Kennt jemand vielleicht eine günstige Möglichkeit? Müssen jetzt nicht die großen Anbieter sein kann auch gerne ein Geheimtipp sein. Sollte auf jeden Fall so günstig wie möglich sein, von mir aus Smart Fortwo oder ähnliche Kleinwagen.
Solltet Ihr einen Tipp haben so gerne auch per PN!
-
Na wenigstens etwas Crooks.....Gute Nacht!
-
Dem kann ich nur zustimmen!
Bei mir bitte auch jowe!
Ein absoluter Top TT´ler!
Einfach genial das Gerät und genau beschrieben!
Sehr gute Ware!
Gerne wieder!
-
So weit ich weiss werden diese Werte dann gegen gerechnet. D.h in Rechnung gestellt oder irre ich mich da? Man möge mich eines besseren belehren!
-
"Allerdings muss der Angerufene eine erhöhte Gebühr dafür bezahlen, dass er im Ausland angerufen wird." - Er zahlt nur die 75 Cent pro Gespräch.
-
LooooooooooooooooooooooooooooooooooL !!!!!!!!!!