Bestimmt sind es die Illuminaten.... :eek:
Beiträge von nokiafan76
-
-
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn der Angerufene das Reise Versprechen (kostenlos) gebucht hat so zahlt er für ankommende Gespräche im Ausland nur 75 Cent pro Gespräch.
-
Vielleicht darf ich noch eine Frage stellen, sorry aber habe gedacht deswegen eröffne ich jetzt mal keinen neuen Thread. Habe auch nichts derartiges über die Suche gefunden.
Meine Frage: Kann man eine Sicherungskopie vom 9500er problemlos auf das 9300 spielen oder treten da Probleme auf die ich beachten müsste?
-
Hallo,
verkauft wird hier der Nokia 9500 Communicator der nur wenige Tage alt ist mir Route 66 Demo auf einer 128 MB MMC Karte.
Im Lieferumfang sind desweiteren noch enthalten: Tischladestation mit Syncfunktion, Ladegerät, Nokia Handbücher und CD, Ovp und eine schwarze Ledertasche.
Das Gerät war nie außer Haus und wurde wenn dann im Büro benutzt.
Es hat keine Schrammen und auch keine Kratzer. Wer jetzt noch Bilder braucht - sorry momentan keine Kamera zur Hand aber ich versichere euch das dass schöne Gerät technisch als auch optisch im Topzustand ist.
Und die letzten Zweifler schauen sich bitte im Vertrauensthread um, auch dort bin ich verewigt

Preislich stelle ich mir 380 Euro für dieses Package vor, fragt nun nicht warum und wieso aber so ist eben meine Preisvorstellung und von dieser lasse ich mich auch nicht durch diverse Emails abbringen - auf Deutsch: Keine Verhandlungen. Ansonsten gibt es ja noch das große Auktionshaus.
Achja vielleicht würde ich auch tauschen aber NUR gegen ein Nokia 9300....
-
Bitte alles anbieten.
PN mit Preisvorstellung bitte! -
Klar bestimmt schickt der Verkäufer das Gerät los....Ganz bestimmt....Auf jeden Fall.....Es gibt einen Spruch: Jeden Tag steht ein D***** auf, man muß Sie nur finden! Und genau nach diesem Motto verfahren eben solche Verkäufer. Die Gier nach solchen Geräte blendet bei einem "Superpreis" einfach alles aus. Solange sich Personen von so etwas blenden lassen so lange wird es auch solche Verkäufer geben die damit ihr Geld und Ihren Lebensunterhalt verdienen. Denn seien wir mal ehrlich Freunde, auch wenn man denjenigen nachher ausfindig macht, zu holen gibt es da sicherlich nicht mehr viel. Und wenn dann auf Raten, jahrelang......
-
Naja ob das so eine gute Idee ist.....
-
Welche Herren in welchen Anzügen? Meinst Du die Versicherungsfachleute?
-
Von welchem Provider ist der 9500er??
-
Hallo!
verkaufe mein nur wenige Wochen jungfräuliches Nokia 9500 gegen Euros in bar oder auch im Tausch gegen ein VPAc, MDAc, XDAc.
Bitte realistische Preis-Tauschangebote per PN.
Das Nokia 9500 ist im Bestzustand und war nie außer Haus. Es ist standardmäßig alles dabei. Keine Kratzer oder gar Gebrauchsspuren. SW Version ist 5.22.