Bitte nur Geräte im Neuzustand bzw. wenig gebraucht sind und komplett sind.
PN nur mit realer Preisvorstellung.
Eventuell auch Tausch gegen mein jungfräuliches Nokia 9500.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte nur Geräte im Neuzustand bzw. wenig gebraucht sind und komplett sind.
PN nur mit realer Preisvorstellung.
Eventuell auch Tausch gegen mein jungfräuliches Nokia 9500.
Der Austausch dauert 2 Werktage.....innerhalb von 2 Werktagen bekommst Du ein neues 9500 zugestellt......bei VF..... :top:
Gesucht werden gut erhaltene Geräte bei denen gerne alles dabei sein dürfte wie Ladekabel und OVP aber auch ohne wäre es kein Problem. Hauptsache die Geräte sind top. Achja bitte keine Fake, Refurbished und welche aus dem fernen Osten, diese erkennt man meistens.
Bitte PN mit Preisvorstellung
So sehe ich das auch Booner!
Ich habe den Bieterkreis der eingeschränkt war auf Deutschland erweitern können gestern Abend. Wenn man es bearbeitet bzw. auf "Einstellungen bearbeiten" geht dann kann man es abändern.
Ich werde diesen "seriösen" Schweizer auf jeden Fall mal anschreiben...
Wie meinst Du das denn nun Bongomann? Erklär mal....
Es war aber so TT-Gemeinde: Ich hatte erst nur Versand nach Deutschland angeboten und auch damit den Verkäuferkreis eingeschränkt. Nun schrieb mit ein Bieter aus der schönen Schweiz an ob er auch mitbieten dürfe da er das Gerät gerne kaufen würde. Der potentielle Bieter hatte Bewertungen im zweistelligen Bereich. Er hat dann auch geboten einmal und das war es dann auch. Nun kommt mir da so ein Verdacht....Was meint ihr? War das nur der Vorarbeiter???
Ja klar Du holst das Geld ab und bums nach ein paar Tagen wird das Geld dann wieder zurückgebucht weil die Überweisung nicht gedeckt war! Und dann Bongomann?? Wenn Du dann verschickst hast siehst Du ganz alt aus und bekommst über Nacht graue Haare!!!!
BigBlue007: Meinst das soll ich wirklich tun??? Vielleicht komm ja wirklich was an.....
Es läuft dann nach diesem Muster ab: Käufer schreibt mir er hätte das Geld überwiesen. Dann nach ein paar Tagen kommt dann die Meldung über eine gefakte Email das der Betrag auf meinem "Bidpay" Konto eingegangen ist. Ich versende (so blöd muss man sein) das 9500 und nach ein paar Tagen muß ich sehen das auf meinem Bidpay Konto das ich natürlich gerade erst zu diesem Zwecke eingerichtet habe den Betrag gar nicht erhalten habe!!! SUPER!!! So macht man auch Geschäfte!!! Es kam mal ein Bericht glaube ich auf STERN TV, da haben Sie diesen Sachverhalt genauestens in einer Reportage beschrieben....
Bongomann: Wenn Du der Verkäufer wärst Du jetzt darauf reingefallen! Ich bitte Dich! Das ist ja mehr als offensichtlich! Der Käufer hat 0 Bewertungen und hat sich erst vor kurzem angemeldet! Ich warte da sicherlich nicht ab. Habe das Gerät wieder in diesem tollen Auktionshaus eingestellt und die Sicherheitsabteilung von diesem tollen Auktionshaus ist auch schon eingeschaltet.