-
Handy nun bei **** verkauft und nun diese Email bekommen.....
"
Hi seller,
I am happy to inform you that i am the winner of your Nokia 9500 you placed for auction at ebay,i want you to know that i want to purchase the Phone for my son who is in africa Nigeria precisely with my ex wife ,it is for his 21st birthday and i want to surprise him.i want you to now give me yor full name and contact address and also the final price of the Phone with the shipping cost Nigeria,so i can start preparing payment and ill like you to know that i am going to pay through paypal branded money order or western union auction payment (bidpay),or western union money transfer. but i will prefer bidpay cos its fast and reliable.so kindly get back to me with necessary info. thanks
Fred Smith..."
Oh man ich könnte mir ins Bein beissen! :mad:
Und dann auch noch ein Bieter mit 0 Bewertungen, neu angemeldet aus den Niederlanden.....Klar schicke das Gerät bestimmt nach Nigeria.... 

Was soll ich nun bloß tun? Hätte jemand einen Rat? Also ich habe den unterlegenen Bietern schon ein Angebot geschickt....Da ich ja diese tolle "Nigeria" Geschichten von TT kenne.... :top:
Von mir gibt es kein 9500 nach Nigeria! 

-
-
-
-
-
Naja wollen wir mal hoffen das dass erstmal so ne Weile bleibt. An sich eine wirklich gute Sache! Kann man nur empfehlen! Auf kurz oder lang gesehen wird der Preiskrieg noch stärker werden in dem wir uns schon befinden....
-
Das mit den 0180er Rufnummer habe ich auch schon gedacht. Aber nicht das es dann nachher wie gesagt ein böses Erwachen gibt wenn man über das Handy auf diese 0211er Rufnummer anruft und anruft und nachher kommt dann die dicke Rechnung......
Naja ich werde das dann testen. Auf jeden Fall sehr interessant. Aber mal ne andere Frage wie lange wird es dauern meint ihr bis diese Ortsvorwahlrufnummern auf 0180 oder 0190 umgestellt werden???
-
Ich habe die Nummer jetzt schon zwar mal angewählt, es funktioniert auch tadellos, nur möchte ich später kein böses Erwachen haben....
-
Von dem hier:
Was rechnet EasyTelecom eigentlich ab?
Sie zahlen nur den reinen Gesprächstarif. Also: Keine zusätzlichen kosten, kein Verbindungsentgelt. Außerdem sind alle Kosten inklusive Mehrwertsteuer. Aber aufgepasst! Ihr Mobilfunkbetreiber berechnet Ihnen einen Zuschlag! Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkbetreiber
-
Ich frag mich halt nur was es mit diesem "Zuschlag" auf sich hat auf den sich Easytelecom immer bezieht.....