-
Mit dem ganzen Standardzubehör, keine Kratzer oder Defekte. Noch 23 Monate Bring-in-Vollgarantie in jedem Vodafone Shop. Das 9500 ist BRANDINGFREI!
Kein Sim-/Netlock!
Preis: 350 Euro
versicherter Versand per DHL: 7,- Euro
Sehr gerne auch Tausch gegen folgende Geräte mit- und ohne Zuzahlung meiner-/eurerseits:
- Nokia N90
- Nokia N91
- Nokia 8800
- Nokia 8910(i)
- Nokia 8850
- Nokia 8810
Gerne auch abzuholen im Raum Ulm, das liegt zwischen München und Stuttgart.
Gerne könnt Ihr mich auch telefonisch unter 0731-2909123 für Vorabinformationen erreichen.
-
Biete hier ein Siemens ME 45 Outdoorhandy an das sowohl optisch als auch technisch top ist. Kein Sim-/Netlock! Das Gerät hat mir immer sehr gute Dienste geleistet. Im Lieferumfang sind das Gerät selbst, der gute lang haltende Akku und das Ladegerät.
Farbe: Grau-Silber-Beige
Preis: 35 Euro + Versand
-
Hallo,
ich hatte vorher den Netgear Stick MA111 und fast mehr oder weniger nur Probleme. Diesen möchte ich jetzt durch einen neuen USB WLAN Stick ersetzen. Nur sollte dieser ziemlich leistungsstark sein. Welchen würdet Ihr empfehlen?
Es geht darum das ich mit dem Netgear dauernd Verbindungsabbrüche hatte. Der Router steht 1 Stock tiefer versetzt, ca. 10-15 Meter. Dazwischen viel Beton und Stahl.
-
Habe heute mein neues Sony Ericsson T610 als Austauschgerät per Post bekommen. Das Gerät ist ungebraucht und hat noch eine Folie auf dem Display. Nur der Akkudeckel ist gebraucht. Gerät kommt komplett mit Ladegerät, CD, OVP und Bedienungsanleitung und dem Beleg für weitere 2 Jahre Garantie.
Kein Sim-/Netlock!
Preis: Verhandlungssache.
Gerne auch Tausch gegen folgende Geräte:
- Nokia 6310i
- Sony Ericsson T39
- Nokia 7650
- Nokia 9210(i)
- Sony Ericsson P800
- Sony Ericsson P900
- Motorola V3
- Motorola E1000
- Nokia 6230
- Sagem My X-8
Alles weitere dann am besten per PN. 
VERKAUFT!!! 
-
Die Akkuleistung konnte ich jetzt noch nicht vergleichen.
Innentastatur stimmt.
Das mit dem Aufklappen da musste ich jetzt lachen! Das stimmt! Aber da kann man ja Abhilfe schaffen....oder liege ich da falsch?
-
Was mir höchsten fehlen würde wäre das WLAN aber das soll ja beim 9300i dabei sein. Das 9300 ist auf jeden Fall wesentlich kleiner. Das 9500 behindert manchmal schon. Mal sehen vielleicht finde ich ja hier ein gutes Angebot, Tausch oder Verkauf egal. Werde mich mal umsehen. Also falls jemand ein 9500 sucht bitte melden!
-
Überlege mir auch gerade vom "Großen" 9500er auf das 9300 umzusteigen. Was ich vielleicht vermissen würde? Hmmm vielleicht das WLAN, aber so oft nutze ich das auch nicht. Kamera? Eigentlich auch nicht...Eigentlich....Vibra habe ich nie gebraucht. Was meint ihr zum Umsteigen vom 9500er zum 9300er???
-
Bitte in silber. Der Zustand ist egal. Hauptsache günstig und vor allem technisch top. Bitte keine Refreshed Geräte! Die erkenne ich :p
Von mir aus können es auch SWAP Geräte sein.
Bitte nur mit Preisvorstellung melden. PN ohne Preisvorstellung werden erst gar nicht beantwortet.
-
Sowohl der 9300er und der 9500er sind für mich persönlich absolut alltagstauglich. Vor ein paar Jahren war diese Größe für die meisten Mobiltelefone noch Standard. Und wenn ich mal unterwegs bin dann leitet man eben die Anrufe auf ein kleineres Telefon um. Aber ansonsten wie gesagt absolut alltaugstauglich!
-
Mit Standardzubehör, nur einmal kurz ausgepackt.
Umständehalber für 130 Euro abzugeben.
Gerne auch Tausch gegen ein gut erhaltenes Nokia 6310i!