-
OVP, kein Branding, unbenutzt, 2 Jahre Vollgarantie auf folgende Komponenten
- Gerät
- Akku
- Ladegerät
D.h. in einem Garantiefall wird die Komponente eingesendet und innerhalb von max. 72 Stunden (Werktage) wird ein nagelneues frei Haus geliefert und das GANZE 2 Jahre!
Lieferumfang:
- Nokia 9300 Communicator mit Akku
- 128 MB MMC Karte
- Headset
- Ladegerät
- OVP
- Handbuch
- CD
Preis: Verhandlungssache
Bitte PN nur mit Preisvorstellung.
Achja und ein Tipp für die "Preisprofis" hier bei TT: Nicht realistische Preisvorstellungen werden schlichtweg gelöscht. Das Gerät ist nicht vom Laster gefallen und zu verschenken habe ich auch nichts.
Kein Tausch nur Verkauf.
Stehe im Vertrauensthread. :top:
-
mit dem gesamten Standardzubehör, Kratzerfrei, sorgenfrei für 425 Euro inkl. Versand!
-
Hallo,
die Suche habe ich auf jeden Fall bemüht aber es wurde nichts gefunden.
Folgendes hat sich heute ereignet, wollte jemanden anrufen über die Kontakte, also über die Kontakte aufgerufen und angewählt und rums ist mir das Teil komplett ausgegangen. Nach 2 mal drücken der Ein- Ausschalttaste tat sich nichts und das Gerät kam nach ca. 1-2 Minuten wieder ohne das ich eine PIN eingeben mußte und es hat sich ganz normal wieder eingebucht.
Was kann das sein?
SW Version ist die 4.51
Gerät ist ziemlich neu, ca. 2 Wochen alt.....
-
Beide sollten in einem guten Zustand sein, Rechnung sollte zwecks Garantie dabei sein.
Gerne per Vorabbilder an folgende Emailadresse "nokiafan76@t-online.de"
Achja bitte mit realistischer Preisvorstellung und keine Utopiepreise (ich keinne die momentanen Preise für beide Geräte bestens) dann läuft der Deal auch schneller über die Bühne.
Bitte nur Angebote per PN oder eben per Email.
-
Verkaufe meinen treuen Begleiter das Sony Ericsson T610 mit dem Standardzubehör und der OVP. Leider geht das Gerät seit heute morgen nicht mehr an 
Habe schon vieles versucht aber keine Chance. Ich denke es hat irgendeinen Software oder was auch immer.
Abzugeben gegen ein anderes Telefon oder gegen bar.
Angebote per PN erwünscht.
-
Hallo,
verkaufe hier ein Sony Ericsson K700 mit Kaufdatum vom 08.06.2005. Vollgarantie bis zum 07.06.2007. Bei einem Defekt wird das Telefon im shop abgegeben und innerhalb von 48 Stunden (Werktage) bekommt man ein nagelneues geliefert. Und das ganze 2 Jahre lang. Das Telefon war eigentlich für meinen Vater gedacht aber dieser hat es nach einmal testen wieder in den Karton gelegt.
Das Gerät wurde erst letzten Monat gekauft, die Rechnung und das Standardzubehör sind natürlich alle vorhanden. Eine nagelneue Ledertasche ist auch dabei.
Das Gerät hat keine Kratzer oder Defekte. Wie gesagt eigentlich war es für meinen Vater vorgesehen aber ihm hat es dann doch nicht so gut gefallen.
Preislich stelle ich mir 150 Euro vor.
Gerne auch Tausch mit und ohne Zuzahlung (Verhandlungssache) gegen folgende Geräte:
- Motorola E1000
- Motorola V3
- Siemens S65
Hmmm mehr fällt mir im Moment nicht ein aber gerne könnt Ihr mit eure Angebote mit anderen Handys oder Preisvorstellungen unterbreiten. Achja und verhandeln kann man mit mir auch
aber bitte nicht übertreiben wie "komm ich gebe Dir anstatt 150 jetzt 80!". Das Gerät ist in einem exzellentem Zustand und wie gesagt gerade mal vielleicht 20min genutzt worden.
-
Das Gerät ist nagelneu und unbenutzt mit dem Standardzubehör.
Rechnung zwecks Garantienachweis ist natürlich auch dabei.
Preis: 440 Euro
Tausch ist eigentlich nicht möglich.....aber auch nur eigentlich...sollte ein interessesantes Gerät dabei sein so laßt es mich wissen.
Achja TT Vetrauenliste bitte einsehen, dort stehe ich natürlich auch drin.
-
Das Gerät sollte in einem guten Zustand sein. Wenn möglich mit allem drum und dran und keine Bugs.
Bitte per PN und nur mit Preisvorstellung!
-
Bitte einfach per PN und vor allem mit Preisvorstellung melden!
-
Lieferumfang:
- Siemens SL42
- Standard Siemens Akku
- Starker Siemens Akku
- Ladegerät
Bilder gerne auf Anfrage.
Gerät ist in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.
Gegen ein Angebot gebe ich das Gerät gerne ab.
Gerne auch Tausch gegen ein Motorola E1000 oder auch andere Geräte.