Beiträge von nokiafan76

Hallo,

ich verkaufe hier meinen Communicator der gerade mal 2 Monate alt ist. Das Gerät wurde im Bürotisch benutzt und hat nie das Haus verlassen. Es hat wenn dann nur minimalste Gebrauchsspuren. Die Gebrauchsspuren sind ganz leicht an den unteren Ecken zu erkennen. Aber es ist nichts abgeplatzt oder so. Ansonsten alles top. Keine Kratzer im Außen- oder Innendisplay. Auch keine Fehler oder Kratzer auf dem Cover. Gerne kann ich euch auf Anfrage Bilder des sehr schönen Gerätes zusenden.

Im Lieferumfang sind folgende Sachen vorhanden:

- Nokia 9500 Communicator mit Akku
    - Nokia Ladegerät
    - Nokia Syncstation mit USB Kabel
    - Bedienungshandbuch
    - Nokia CD Suite
    - OVP

Das Gerät kann gerne im Raum Ulm abgeholt werden. Ulm liegt zentral zwischen Stuttgart und München und ist gut über die Autobahnen 7 und 8 erreichbar.

Gerne kann das Gerät auch per Post, natürlich nur versichert versandt werden.
    Den Postidentcode gibt es noch am selben Tage des Versandes.

VERKAUFT!

Hallo,

verkaufe hier mein treues T610. Leider geht es mir seit heute morgen nicht mehr an. Frage mich wieso? Habe es vorher mit einem anderen Akku probiert, kein Ton. Habe den Akku des T610 an einem anderem T610 probiert ---> funktioniert. Also muß es am Gerät liegen. Deswegen verkaufe ich es ausdrücklich als DEFEKT!

Lieferumfang:

- Sony Ericsson T610 mit Akku
    - Ladegerät
    - OVP
    - Handbücher
    - CD

Gerne auch Tausch gegen andere Geräte.
    Preis: Freue mich auf eure Angebote per PN.

VERKAUFT!

Lieferumfang:

- Nokia 6230 in silber mit Akku und Rechnung für Garantie
    - Ladegerät
    - Handbücher
    - CD
    - OVP
    - Rechnung mit Garantie
    - Ledertasche

Sehr guter Zustand da nur 2. Gerät.
    Gerne auch Abholung möglich.

Preis: 140 Euro.

Gerne auch Tausch gegen anderes Gerät möglich.

VERKAUFT!!!! :D:D:D:D:D:D
    Tja wer zu lange wartet und zögert und runterhandeln möchte der kommt eben zu spät!!! :D:D:D

achja ehe ich es vergesse: Ich habe HIER niemanden doof angemacht
    Ich habe meinen Freunden nicht gesagt das sie nicht zu O²gehen sollen und Deine Unterstellungen würde ich einfach für Dich behalten. Glaub mir ich bin sicherlich in der Lage und werde Dir helfen wenn Du aufs Klo mußt....Bin ja freundlich und hilfsbereit bei solchen Leuten wie Dir....