Ja eben Carsten deswegen würde ich Dich bitten diesen Thread zu schliessen! Mir wurde bei TT geholfen! :top: Danke!!!
Beiträge von nokiafan76
-
-
Oh man Du langweilst Hamburger.....gäääähhhhhn......
Lies Dir doch mal die Postings komplett durch dann findest auch Du Deinen Weg! Sicher!!! -
Hamburger: Deinen Kommentar kannst Du Dir ersparen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es hat sich erledigt. Es war eine Störung auf meinem persönlichen Login. Also erst komplett lesen, dann nachdenken und dann niederschreiben. In diesem Sinne
-
Pecko vielleicht hast Du es übersehen: Es hat sich erledigt. Danke für Deinen Kommentar. Gute Nacht
-
außerdem habe ich hilfe gesucht die ich auch bei vielen tt´lern gefunden habe! danke dafür nochmals!
ich denke deinen kommentar brauche ich nun nicht weiter kommentieren und möchte ich auch kommentieren.in diesem sinne lass es einfach gut sein und an carsten oder an einen moderator: BITTE SCHLIESSEN!!! Danke!
-
es gibt gottseidank auch andere rufnummer anstatt 0190
ich habe meine sachen durchgelesen, keine angst tobias mach dir deswegen bitte keine sorgen und auch keine sonstigen gedanken.
ich nörgel nicht rum sondern habe nach einer lösung gesucht und diese auchgefunden.
ich habe meine vertragsdaten und meine rechnung aber nicht online einsehen können. aber das hat sich jetzt geklärt.
ich habe zu guter letzt auch nicht widersprochen das ich mein konto online einsehen möchte. -
Ja das stimmt! Aber in dem Fall war ich der Ungezügelte und Unruhige...Aber ich werde mich nun schlafen legen und von meiner O² Online Rechnung träumen die ich morgen abrufen kann--...;-)
Gute Nacht!
-
Man Rajenske Du bist der Mann der Stunde!!! Perferkt!!! Es hat geklappt!!! Anscheinend ist das so ein Blocker in meinem persönlichen Login gewesen! Der Kundenberater war sehr freundlichen und hat gesagt er gibt das nun weiter und ich kann ab morgen früh meine Online Dienste nutzen!!! YipieeEEE!!!
Ich entschuldige mich vielmals bei der TT Gemeinde für meine ungezügelten Gefühlsausbrüche!!! Danke für die vielen Tipps und vor allem Danke an RAJENSKE!!!! Dem Mann der Stunde!!! Achja Carsten Du kannst den Thread gerne schließen!!!
-
ich versuche doch auf die antworten einzugehen.
keep cool.
hab mich schon wieder beruhigt.
die antworten sind hilfreich aber haben bisher noch keinen erfolg gebracht.
aber trotzdem finde ich die hilfe der tt´ler bisher echt super!
daran gibt es auch nichts auszusetzen. -
rajenske: sorry aber du musst mich auch verstehen. irgendwann verstehe ich die welt halt auch nicht mehr....nichts gegen die mitarbeiter....können auch nichts dafür wegen den bestimmungen. sorry sollte nicht so überkommen