meine handynummer habe ich denen schon mitgeteilt! kennwort hatte ich denen auch mitgeteilt was aber anscheinend nicht stimmte....naja nun steh ich da....
Beiträge von nokiafan76
-
-
mukuh: wie meinst du das? was ist das für eine rufnummer? und wo soll ich die 894922 schreiben?????
-
Nokiacommi: wie komme ich an die emailadresse von denen? finde nichts! und meinst die schicken mir meine festnetznummer ohne weitere identifizierung? habe gerade bei der 0190 nummer angerufen und nach 2 min der mitarbeiterin den hörer hingeknallt! wollte irgendeine nummer wissen die ich aber nicht gerade zur hand hatte.
-
den vertrag habe ich seit ca. 4 monaten.....hej aber das kann es doch nicht sein....ich will nur online meine rechnung checken und dann kommt immer diese meldung! !!!!!
-
Tim: werde ich auch wahrscheinlich tun!
-
ja eben das ist es ja was ich auch wollte! Keine Papierrechnung aber eben online einsehen! Aber was ist nun ich kann Sie online nicht einsehen und auf Papier bekomme ich sie auch nicht!!!!
-
Das letzte was ich jetzt noch gebrauchen kann ist dein kommentar peterman!! ich möchte eine lösung aber nicht zu den Konditionen! Das kann´s doch nicht sein! Fakt ist ich bekomme jeden Monat eine Rechnung und wenn ich mich einloggen will kommt immer diese Text: ""Hinweis
Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0179 55222 (kostenlos von Ihrem Handy)*.
*Online Kunden erreichen uns unter 0190 576937 (0,62 €/min aus dem deutschen Festnetz)"
wArum aber soll ich mich dann einloggen und meine Rechnung checken wenn ich Sie eh nicht einsehen kann!!!!??!????!!?!?!?!
-
Zeigt es aber nicht an! Echt! Ich werd noch wahnsinnig!
-
nein eben das kann ich bei diesem supertollen O² nicht einsehen bzw. downloaden!!!!! Jedesmal wenn ich das mache kommt folgender toller supertoller O² Satz:
"Hinweis
Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0179 55222 (kostenlos von Ihrem Handy)*.
*Online Kunden erreichen uns unter 0190 576937 (0,62 €/min aus dem deutschen Festnetz)"
Das ist zum kotzen!!! Sorry Leute aber ich dreh echt gleich voll ab und schmeiss diese Karte in den Schnipsler!!!!!
-
Nein ich bekomme aber keine PDF Rechnung! Ich muss mich bei O² einloggen und dann erst kann ich thoretisch meine Rechnung einsehen! Theoretisch! Praktisch geht das aber nicht! Gerade eben bei der kostenlosen Hotline angerufen ----> Muß mich jetzt bei der 0190.... melden! Na super toll! Ne danke! Was für ein Super Service!