-
Verkaufe hier einen nagelneuen Blackberry Bold 9700 aus einer Vertragsverlängerung.
Gerne Tausch gegen ein Iphone 3G oder 3GS in schwarz, Zustand sollte sehr gut sein, besser wäre natürlich neu, über die Zuzahlung bei einem 3GS wird gesondert verhandelt. Ein Verkauf des Blackberry ist auch möglich, bevorzuge aber gerne einen Tausch!
Preis: 350 Euro zzgl 5,90 Euro vers. Versand per DHL
KONTAKT: ausschliesslicher per Email: nokiafan76 at yahoo.de. KEINE PN´s!!!
-
Immer noch auf der Suche! Kontakt per Email: nokiafan76@yahoo.de
-
KEINE PN´s!
Nur per Email: nokiafan76@yahoo.de
-
Tja was soll ich sagen?? Wieder einmal auf der Suche nach einem iPhone 3G in black. Zustand sollte bitte neu oder wenig gebraucht sein. Bitte ohne irgendwelche Kratzer oder gar Dellen. Gerne auch von Timo Beil.
Kontakt wie gehabt bitte per Email darin Preisvorstellung und kurzer Beschreibung an: nokiafan76@yahoo.de
KEINE PN´s! Danke
-
Verkaufe ein iPhone 3GS 32GB in weiss, originalverschweisst mit der Rechnungskopie T-Mobile von Anfang November 2009.
Kein Tausch
Preis: 750 inkl. vers. Versand per DHL
Kontakt ausschliesslich per Email: nokiafan76@yahoo.de
-
Immer noch auf der Suche....
Kontakt ausschliesslich per Email: nokiafan76@yahoo.de
-
Suche wie schon oben geschrieben ein Iphone 2G. Der Zustand sollte bitte sehr gut sein, und das Gerät voll funktionsfähig.
Angebote mit EURER Preisvorstellung VHB per Email an: nokiafan76@yahoo.de
Keine PN´s danke!
-
Und hoch, simultan zur Bucht....Preis 355 Euro inkl. vers. Versand per DHL.
Kontakt wie gehabt per Email: nokiafan76@yahoo.de
erledigt!!!!!!!
-
So letzte Runde vor der Bucht, noch kein Tauschpartner/Käufer gefunden.
Kontakt wie gehabt per Email!
-
Gerät wurde nicht ausgepackt und nicht benutzt. Nicht mal getestet.
Natürlich mit Kopie der Rechnung und dem komplettem Lieferumfang.
Preisvorstellung: 370 inkl. vers. Versand per DHL oder
--------------- AUSCHLIESSLICH ---------------
Tausch gegen ein iPhone 3G in schwarz oder weiss.
Gerät sollte bitte ohne jeglichen Lock und mit jeder Karte verwendbar sein. Zustand sollte gut und der Lieferumfang natürlich komplett sein.
Bei Fragen oder Tauschangeboten bitte ich euch mich unter "nokiafan76@yahoo.de" zu kontaktieren da ich nicht immer Zugriff auf PN´s habe, danke!