Mal sehen vielleicht komme ich auch....
Bayernpeter: Vielleicht können wir sogar zusammen fahren, aber wie gesagt noch unsicher....
Beiträge von nokiafan76
-
-
Angebote bitte ausschliesslich per Email: nokiafan76 at yahoo.de
KEINE PN´s, danke!
-
Ist es wirklich die??? Die Folie war ein wenig dicker ...Ist es die??? Dann muss ich sie nur noch finden...
EDIT: Kann es diese hier sein: Vikuiti DQC160 ?????
Wie groß ist die Folie? Die damalige was ich hatte war ausschließlich für´s Display...
-
-
Vikuiti???? Gute Frage! Die Folie war komplett waschbar und dann beim Auflegen auf´s Display hat sie sich ohne jegliche Blasenbildung auflegen lassen....
-
Hi, suche eine Folie die antistatisch war. Hatte sie damals auf meinem 2G drauf. Es wurde aber ausschliesslich das Display bedeckt sonst nichts. Sie war etwas dicker und ließ sich perfekt auftragen (keine Blasenbildung, einfach nur auf den Bildschirm gelegt und das Ding lag sofort perfekt an) bzw war antistatisch. Waschen konnte man sie auch. Nur finde ich darüber nichts mehr, habe das Phone damals inkl. dieser Folie gekauft und wüsste gerne woher ich diese beziehen kann.
-
Immer noch auf der Suche!
-
Ohne Rechnung geht da sowieso nichts und müssen tut niemand was. Das Teil kostet wirklich nur ein paar Euros und ist der Rede nicht wert und vor allem nicht diesen Thread!
-
Wieder auf der Suche!
Kontakt per Email: nokiafan76 at yahoo.de -
Immer noch auf der Suche!
Kontakt per Email: nokiafan76 at yahoo.de