Suche ausschliesslich das N958GB in schwarz von Vodafone, bitte nur von Vodafone. Sollte bitte komplett sein.
Angebote bitte per Email: nokiafan76 at yahoo.de
PN Beantwortung dauert mehrere Tage.
Bitte mit Preisvorstellung melden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ausschliesslich das N958GB in schwarz von Vodafone, bitte nur von Vodafone. Sollte bitte komplett sein.
Angebote bitte per Email: nokiafan76 at yahoo.de
PN Beantwortung dauert mehrere Tage.
Bitte mit Preisvorstellung melden!
Ich krame den Thread mal wieder hoch. Habe seit ein paar Tagen ein freies 16GB 3G mit einer VF Karte laufen. War heute in Metzingen (bei Suttgart) unterwegs. Sobald ich in irgendein Geschäft reingelaufen bin wurde der Empfang schlecht bzw. gar kein Empfang mehr! Dann beim rauslaufen noch immer kein Empfang und nach einer Weile kamen dann ein paar Balken bzw. kurz auf Flugmodus gewechselt und wieder zurück und der Empfang war wieder da...Woran kann das liegen? Zeitgleich habe ich ein Nokia N96 bei mir das vollen Ausschlag hat, auch VF.....
Aktuell immer noch auf der Suche!
Kontakt BITTE PER AUSCHLIESSLICH per Email: nokiafan76 at yahoo.de
Bin immer noch auf der Suche!
Bitte mit EIGENER Preisvorstellung per Email melden: nokiafan76 at yahoo.de
Kontakt per Email: nokiafan76 at yahoo.de
Bitte nur neues oder wenige Tage altes Gerät. Sollte keinen Sim- oder Netlock haben.
Meldet Euch bitte mit Preisvorstellung bei mir ---> nokiafan76 at yahoo.de
Nokia N93 black - ungenutzt - Zählerstand 0 !
Das N93 ist immer noch da! Weiterhin ungenutzt und Zählerstand immer noch auf 0 ! Auch das Zubehör ist ungenutzt!
Kontakt ausschliesslich per Email: nokiafan76 at yahoo.de
Verkaufe hier mein Iphone 2G. Es ist in einem sehr guten Zustand, lediglich eine kleine Minidelle am Kopfhörereingang ist vorhanden. Fällt aber nicht weiter ins Gewicht.
Mit dabei sind Datenkabel, Ladeschale, Headset, OVP.
Preis: 330 Euro zzgl. 5,90 Euro für den versicherten Versand per DHl.
Tausch gegen folgende Geräte:
- Nokia N958GB (mit Zuzahlung)
- Nokia N82 (mit Zuzahlung)
- Blackberry Bold 9000 (ohne Zuzahlung)
- Blackberry Curve 8900 (ohne Zuzahlung)
Gerne auch andere interessante Geräte!
Suche ein neues oder wenig genutztes Nokia 8800 Carbon. Gerät sollte komplett sein, bitte nur Original!
Kontakt per Email: nokiafan76 at yahoo.de
Nokia N93 Black ist immer noch da! Zählerstand: 0. Alles ungenutzt, OVP.