Beiträge von nokiafan76

    Habe gerade eben ein Iphone 6 mit 128 GB in Spacegrau bekommne. Ausgepackt und angeschaut und persönlich für zu groß befunden. Tausche nur gegen ein auch ausgepacktes Iphone 6 mit 64/128 GB in Spacegrau. Bitte nichts anderes anbieten! Zuzahlung von Euch aus. Beim 64GB 200 und beim 128GB 100 Euro.


    Abholung/Tausch im Raum Ulm nach Absprache möglich. Versand per DHL versichert 9,99 Euro (versichert bis 2500 Euro).



    Kontakt per Email: o.o.7@me.com

    Verkaufe hier mein Blackberry Bold 9790 welches mir von Vodafone ausgetauscht wurde. Die Folie habe ich gleich auf dem Display gelassen. Zubehör ist gebraucht aber in einem ordentlichen Zustand.


    Natürlich ist das gute Stück ohne SIM-/ bzw Netlock und kann daher mit jeder Karte genutzt werden. Der Tauschbeleg kommt natürlich auch mit.


    Preis: 104,99 inkl. versicherten Versand per DHL.
    Gerne auch per Abholung (PLZ 890xx), dann kostet das 9790 nur 100,00 Euro.


    Gerne auch Tausch gegen ein aktuelles / älteres Touchscreenhandy, Zuzahlung meinerseits auch möglich.


    Kontakt per Email: o.o.7@me.com (am schnellsten) oder per PN (dauert länger)

    Verkaufe hier mein Iphone 5 mit 64GB in black. Es ist nagelneu und wurde nur heute von mir ausgepackt und aktiviert. Es sollte ein Geschenk werden. Leider hat es demjenigen nicht zugesagt. Der Softwarestand ist 6.1.2 (10B146). Das Zubehör ist noch originalverpackt und unangetastet. Ich habe das Gerät dann wieder eingepackt.


    Die Garantie über Apple läuft bis 18.06.2015. Apple Care fähig selbstverständlich.



    Preis: 489 inkl. versicherten Versand per DHL
    Kein Tausch.


    Kontakt gerne per SMS/Whatsapp: 0174 -- 7666 575

    Verkaufe hier mein originalversigeltes Samsung S5 in black. Ungeöffnete OVP. Beleg wird mitgeschickt.


    Kein Sim-/oder gar Netlock. Frei für alle Simkarten.


    Preis: 569 Euro zzgl. 7 Euro für der versicherten Versand per DHL. Preis ist nicht verhandelbar.
    Gerne auch Abholung im Raum 89073/89231


    Kontakt:


    - Whatsapp: 01 74 -- 7666575
    - Email: o.o7 (at) me.com
    - PN: dauert länger

    Verkauft wird mein Samsung Note 3 in schwarz welches von Vodafone ist. Alle Folien sind noch auf dem Gerät. Das Zubehör ist komplett unbenutzt. Eine Rechnung ist nicht dabei aber die Garantie ist bei Vodafone per IMEI registriert. Garantie bis Februar 2016.


    Kein Sim-/oder gar Netlock. Frei für alle Simkarten.


    Preis: 349 Euro zzgl. 7 Euro für der versicherten Versand per DHL. Preis ist nicht verhandelbar.
    Gerne auch Abholung im Raum 89073/89231


    Kontakt:


    - Whatsapp: 01 74 -- 7666575
    - Email: o.o7 (at) me.com
    - PN: dauert länger

    Verkauft wird mein Sony Xperia Z1 in schwarz welches mir von Vodafone getauscht wurde. Alle Folien sind noch auf dem Gerät.


    Kein Sim-/oder gar Netlock. Frei für alle Simkarten.
    Das gute Stück ist von Vodafone und der Tauschbeleg wird auch mitversandt.


    Preis: 329 Euro zzgl. 7 Euro für der versicherten Versand per DHL. Preis ist nicht verhandelbar.
    Gerne auch Abholung im Raum 89073/89231


    Kontakt:


    - Whatsapp: 01 74 -- 7666575
    - Email: o.o7 (at) me.com
    - PN: dauert länger

    Verkauft wird mein Sony Xpera Z Ultra in schwarz welches ich nur zum ansehen ausgepackt habe. Alle Originalfolien sind noch auf dem Gerät. Das Zubehör ist auch noch originalverpackt.
    Gerät ist ohne Gebrauchsspuren und auch ohne Kratzer.
    Kein Sim-/oder gar Netlock. Frei für alle Simkarten.


    Preis: 279 Euro zzgl. 7 Euro für der versicherten Versand per DHL. Preis ist nicht verhandelbar.
    Gerne auch Abholung im Raum 89073/89231


    Kontakt:


    - Whatsapp: 01 74 -- 7666575
    - Email: o.o7 (at) me.com
    - PN: dauert länger