-
Verkaufe hier meinen E90 Communicator in Mocca. Er ist in einem tadellosen Zustand. Keine Kratzer oder gar Gebrauchsspuren. Gerät ist von Vodafone und ist mit einem Vodafone Schriftzug unterhalb der Tastatur versehen. Die Original SW V 07.40.1.2 ist aber aufgespielt.
Das Gerät kommt mit dem üblichen Lieferumfang und einer Kopie der Rechnung mit der Garantie bis Juli 2010. Zusätzlich lege ich noch eine 8GB Micro SD Karte bei.
Preis: 445 Euro inkl. vers. Versand per DHL.
Tauschobjekte:
- Samsung F480 / Zuzahlung von Euch
- Iphone 8GB / mit Zuzahlung von Euch
- Iphone 16GB 1:1
Bitte keine anderen Geräte anbieten, danke!
Bitte beachten: Kontakt per Email: nokiafan76@yahoo.de
-
Sorry aber wie kann ein nagelneues Nokia E90 für 299,25 Euro teuer sein :confused: :confused: :confused:
Da hättest echt ein Schnäppchen machen können!!!
-
Suche ein sehr gut erhaltenes, gerne aber auch nagelneues Gerät mit allem drum und dran.
Angebote bitte ausschließlich per Email mit EURER Preisvorstellung an nokiafan76@yahoo.de
-
Sascha:
Ist das Nokia E90 noch zu haben?
-
Angebote per Abholung bis max. 300 Euro an nokiafan76@yahoo.de !
-
Irgendwelche interessanten Angebote?
-
Bleibe doch bei meinem N95 8GB.
Zum Verkauf kommt mein Nokia E90 Communicator in Mocca. Ist erst letzte Woche bei mir angekommen. Kurz angetestet aber die Bindung zum N95 8GB ist stärker
.
Daher kommt das gute Stück zum Verkauf. Natürlich mit der flachen Tastatur. Diese wurde nicht nachträglich eingebaut sondern so an mich ausgeliefert. Die IMEI-Nummer fängt ab der 8. Stelle mit der 16.... an. Kenner wissen bescheid 
Ansonsten ist das Gerät in einem tadellosem Zustand. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Folie ist noch auf dem Außendisplay. Es wurde nur das Gerät und der Akku- / Akkudeckel ausgepackt. Alles andere ist original verpackt und nicht angetastet.
Lieferumfang ist komplett und eine Rechnungskopie von Anfang Mai 2008 ist auch dabei.
Preis: 460 Euro inkl. vers. Versand
Kontakt ausschließlich per Email: nokiafan76@yahoo.de / Keine PN´s
KEIN TAUSCH
KEINE INZAHLUNGNAHME
Und ja dies ist mein letzter Preis.
-
Preisupdate: 200 Euro inkl. vers. Versand
-
Gibt es noch irgendwo diese Halftertaschen zu kaufen? Damals beim 9110 bzw. 9210 gab es die zu kaufen. Wenn jemand noch eine hätte oder wüsste wo man diese erwerben kann wäre ich für jede Info dankbar!
-
Preis: 235 Euro inkl. vers. Versand per DHL
Natürlich kompletter Lieferumfang
Kontakt per PN
Keine Verhandlungen
Keine Inzahlungsnahmen