Also ich kann machen was ich will, ich komme immer auf den Betrag von 273,95 Euro :confused:
EDIT: Ok nun hat es geklappt! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich kann machen was ich will, ich komme immer auf den Betrag von 273,95 Euro :confused:
EDIT: Ok nun hat es geklappt! :top:
Hallo Sascha,
würde das 8800 Sirocco evtl. nehmen aber von welcher Fa. ist der SWAP?
Bitte in gutem Zustand und komplett!
Angebote mit EURER REALISTISCHEN PREISANGABE an
Ja vor Ort kaufen ist zwar ok aber warum die Mühe (Zeit ist Geld
) und Unkosten (Fahrzeugabnutzung, Sprit, bei den Preisen momentan :top: ) machen wenn es für ein paar Euronen mehr die Dinger beim superbequemen AMA*** Store gibt:
http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w…%3Daps&field-keywords=e51
Und bei Problemen gibt es ja immer noch den Super Nokia Partner oder AMA*** ! ![]()
Und vor allem noch im falschen Bereich zu suchen und das bei 762 Beiträgen...Bei einem Newbie würde ich es ja noch verstehen...
Für mich das
Nokia 9300i vodafone, kpl. frei, wie neu, 160,- in OVP
wie per Email besprochen!
Handy-Sascha: Und ich benötige noch Info´s wo das 8800 in silber bleibt das ich vor über einer Woche bestellt habe bei Stephan, 3 Anrufe in Hameln haben auch keine Aufklärung gebracht. Gute Besserung an Stephan der heute krank ist.
Stephan: Bitte um Rückmeldung wg. dem Nokia 8800 silver! Habe Dir heute eine Email geschickt ob das Gerät schon versandt wurde (Nachnahme). Bisher keine Antwort und keine Reaktion von Dir Stephan, bitte melde Dich doch kurz bei mir! Danke! PS: Hatte am 22.03.2008 eins reserviert!
Für mich bitte:
Nokia 8800 silver sehr gute Vit 289,-
1x reservieren! Danke!
Kontakt bitte per Email: nokiafan76@yahoo.de