Ja und dieses ändern über die Mods klappt auch nicht besonders. Aber gut alles braucht seine Zeit. ![]()
Beiträge von nokiafan76
-
-
Oh gähn echt der nächste überflüssige Thread zu diesem Thema. Wir haben ja auch "so wenige" zu diesem Thema. Komme mir vor wie im 8800 Arte Thread...Irgendein Neuer der sich anmeldet und sein Jammern und Geheule vom Stapel läßt nur weil man faul und krumm ist sein Gejammer im schon vorhandenen Thread anzuhängen bzw. überhaupt erstmal danach zu suchen!

-
Staro: Du sprichst mir aus der Seele! Hauptsache sich im Forum anmelden und gleich ganz laut losmeckern! Immer schön sachlich und ein wenig emotionsloser an die Sache rangehen und Dir wird schneller geholfen Mr. Bartinli_74!
-
Habe gerade ein neues LG KU 990 Viewty reinbekommen. Kurz das Telefon und den Akku ausgepackt und 5min ausprobiert und dann wieder eingepackt. Der Rest ist unberührt. Rechnung kommt natürlich auch mit.
Preis: 299 Euro inkl. vers. Versand per DHL
KEIN TAUSCH
KEIN VERHANDELN
Kontakt bitte per Email: nokiafan76@yahoo.de -
Nein habe ich immer noch nicht verstanden. Aber vielleicht schmeißt DU einfach mal die Suche an, keine Angst diese beißt nicht!! Unter "Große Probleme" kann man sich sehr sehr vieles vorstellen...
-
Neuer Preis 750 Euro.
-
-
Damit kann ich leben achim007
Ansonsten ist ja jetzt alles perfekt verbaut, so perfekt das es mich doch schon wieder langweilt... 
-
Da ich ein anderes Spielzeug bekommen habe steht mein kurz genutzter Communicator zum Verkauf.
Natürlich mit kompletten Lieferumfang, keine Gebrauchsspuren, dezentes Vf-Branding aussen, SW neutral und aktuell. Stand: V 07.40.1.2. Achja und für die Kenner: Nach 3536590 geht es mit der 14 weiter...
Gerät kommt mit Rechnung von letzter Februar Woche.
Preis: 579 Euro zzgl. vers. Versand per DHL
KEIN TAUSCH
KEIN VERHANDELNKontakt am besten per Email: nokiafan76@yahoo.de
-