hi also
ich hab vista
und hab mit Sony Ericsson w8801 und k850(Cybershot ) Videos aufgenommen naja auf k850 ist nicht wichtig aber bei w880i wenn ich die Videos auf meinen Desktop tue von der Karte dann kann ich die nicht abspielen die 3gp oder so
Großes Probelm
- Fenster51
- Geschlossen
-
-
-
Das Grösste Problem ist dein Schreibstil...
Gruß bungee1
-
*Zynikermodus an*
Glaube das Probelm ist mit Deiner Tastatur oder Rächtschreipunk, oder...
*Zynikermodus aus*
Und willkommen im Forum ;).
Nichts für ungut, die Frage hat eher etwas mit Vista zu tun, probier es doch einmal mit Quicktime o. ä. zum Abspielen. -
also ich meine
BEi w880i
Wenn ich bei Vista auf Computer(Arbeitsplatz) gehe und dann auf Phone Card drücke nach den ich Handy angeschlossen habe
Und die Videos auf Meine Desktop tuhe kann ich Sie nicht angucken Bei windows media Player Da steht Code wird erworben und dann kommt da so ein text das man es nich abspielen kann und ich auf Schließen drück
Verstanden ?
-
Klar wie Kloßbrühe :D.
Wie gesagt, lade Dir bitte Quicktime herunter und probier es damit, der Media Player kann so etwas nicht.PS: Ein wild eingeworfenes "," oder auch mal ein "." unterstützen die Lesbarkeit ungemein.
-
Nein habe ich immer noch nicht verstanden. Aber vielleicht schmeißt DU einfach mal die Suche an, keine Angst diese beißt nicht!! Unter "Große Probleme" kann man sich sehr sehr vieles vorstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von Fenster51
Verstanden ?Nein.
Ein wenig mehr Mühe bei der Fragestellung erwarten wir durchaus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!