Egal ob neu oder gebraucht. Hauptsache guter Zustand.
Kontakt per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Egal ob neu oder gebraucht. Hauptsache guter Zustand.
Kontakt per PN.
Ja es waren ein paar Programme darauf und ein paar Themes..Aber trotzdem sollte es ja einwandfrei funktionieren. So kenne ich das noch von meinem N80. Es kam vorher jetzt noch die Meldung "Speicherkarte fehlerhaft" wie schon bei der ersten aber bei dieser Karte konnte ich dann die Karte noch formatieren so das sie jetzt auf einmal wieder funktioniert. Werde jetzt mal keine Programme und sonstige Sachen aufspielen sondern nur mal Bilder und Videos speichern auf dieser Karte. Aber irgendwie scheint mir die 2 GB Karte von Extrememory mit dem N93 nicht so ganz kompatibel zu sein. Mit der 1GB hatte ich noch nie Probleme
Kann es vielleicht sein das sich die Karte deswegen aufhängt weil sie ständig auf ein Theme zugreifen muß das auf der Karte installiert ist???
Ich bin gerade drauf und dran dieses Ding, nein sorry die Speicherkarte von EXTREMEMORY aus dem Fenster zu schmeissen! Das ist schon die zweite Karte und wieder der Fehler "Speicherkarte ist fehlerhaft". Das beste jetzt aber ist wenn ich die 128 MB Standard Nokia Mini SD einstecke und dann egal was auf der Speicherkarte installieren möchte kommt die Meldung: "Installation nicht möglich" !!!! Was geht jetzt ab? Habe ich irgendwas falsch gemacht???? Ich drehe echt noch durch! Egal was ich installiere es kommt nun immer die Meldung! Auch wenn ich etwas auf dem Telefon installieren möchte kommt diese Meldung "Installation nicht möglich" !!! ![]()
EDIT: Na super, Sicherung durchgeführt, Telefon komplett zurück gesetzt, Daten wiederhergestellt und jetzt funzt es auch wieder mit dem Software installieren.... :confused:
Und up!
Jetzt habe ich heute meine Ersatzlieferung bekommen (2 GB Extrememory), sie ins Gerät gelegt, sofort zuerst brav formatiert und dann gerade mal 13 Stunden im Gerät und ich bekomme jetzt die Meldung: " Speicherkarte nicht vorhanden" !!!! :eek: Genau so fing es mit der letzten auch an und endete mit "Speicherkarte fehlerhaft". Dann das beste: Ich nehme die Karte raus und leg sie wieder ein und alles wieder da! :eek:
Was läuft da falsch? Mache ich was falsch? Ich habe gerade mal 2 kurze Videos gemacht, eine handvoll Bilder und Programme draufgespeichert bzw. abgelegt....
Ich kann doch jetzt nicht die 2 Karte mit einem Defekt zurücksenden??? Bzw. es kann doch jetzt nicht zum 2. Mal defekt sein???? :eek:
Kann sich das jemand erklären?
Ich schalt da jetzt nicht mehr durch... :confused:
Tja heute habe ich schon eine Benachrichtigung von Am**** bekommen das ich eine Austauschkarte bekomme! Ich habe den Verdacht das es daher kommt das ich die Karte gleich raus aus meinem N80 mit all den Daten rein ins N93 gelegt habe...Das mit dem ersten formatieren im Gerät stimmt!
Einfach mal den Thread durchlesen, dort steht: "Nokia 6233 - Erfahrungsberichte, Meinungen, Bugs"
ERLEDIGT! ![]()
So nun hat sich meine Speicherkarte verabschiedet. Speicherkarte fehlerhaft die ganze Zeit...