Komisch. Ich habe keine SW drauf oder sonst was. Was immer es auch ist....
Beiträge von nokiafan76
-
-
Bezugnehmend auf die Speicherkarte habe ich noch eine Frage: Ich habe eine 2 GB Mini SD von Extrememory in dem Gerät und bekomme fast immer die Meldung "Kein Zugriff auf Speicherkarte. Telefonspeicher wird verwendet". Nehme ich dann die Karte raus und stecke sie wieder rein geht es auf einmal wieder. Hat jemand dieses Phänomen schon mal beobachtet?
N93
SWV: V10.0.025
12-07-06
RM-55 -
bitte auch mit Rechnung!
Kontakt via PN!
Bitte nur neue Geräte oder neuwertige!
-
-
-
Bei der Beschreibung werde ich sicherlich nicht bieten. Schade eigentlich aber nun gut muß dann eben weiter suchen nach einem 6310i. Wäre halt bei mir um die Ecke gewesen. Aber schöne große Bilder hat er von den Geräten gemacht.
booner: Ach die Zeit nehme ich mir jetzt nicht mehr, was soll´s schon bringen bei der Antwort ---> richtig rein gar nichts bzw. Zeitverschwendung.
-
Den Verkäufer habe ich schon gefragt. Er meinte "ich würde vorschlagen Sie bieten einfach mit ohne mich weiter zu belästigen". LoL! Na gut kann ich verstehen zu so später Stunde.
-
Gut aber dann sollte da nicht "2 x Akku orig. Nokia und orig. Displayschutzfolie" stehen da der 2. Ersatzakku erst ab 130 Euro Gebot mitgegeben wird. So wird der Eindruck erweckt der 2. Akku sei schon von Anfang an dabei.
-
Bei dem 2. Link bietet er (in rot geschrieben) einen Ersatzakku an.
-
Richtig Du würdest es vielleicht so hinschreiben aber wieso schreibt er es dann nicht so hin das es einen ZWEITEN dazu gibt? Das ist für mich nicht klar ersichtlich.
Hier führt er es explizit auf: http://cgi.ebay.de/Nokia-6310i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bei dem ersten Angebot steht: "2 x Akku orig. Nokia und orig. Displayschutzfolie" ----> Die Frage ist wieso 2. Akku wenn der erst ab einem Gebot von 130 Euro dabei ist?