Beiträge von nokiafan76
-
-
Eben ich sehe dann auch immer das Leuchten oder auch eben die Abscheu der Leute wenn man den Comunicator auspackt. Für mich ein tolles Arbeitstier, beruflich wie auch privat aber klar einiges könnte besser und ausgereifter sein aber trotzdem stehe ich zu diesem doch tollen Gerät in der Zeit der Mini-Klick-mich-mit-Deiner-3000Megapixelkamera-tot-Handys! Ich sage jedem so wie er es mag und ich mag meinen Communicator obwohl ich ihm schon oft fremdgegangen bin-aber nur für kurze Zeit

Ich hoffe mal das der Nachfolger auf der Cebit erscheint bzw. ein Ansatz ersichtlich ist...Ansonsten denke ich gegen Herbst/Ende 2006 sollte er dann schon erscheinen...der langersehnte Nachfolger....
-
E70??? Wir reden hier vom COMMUNICATOR! Nicht vergessen! E70 sieht aus wie ein aufgebretzeltes 6820....Nein danke, einmal Communicator immer Communicator!
Das mit der Unterlegscheibe versuche ich auch gleich obwohl ich jetzt keine grossen Probleme mit der Taste habe.
-
Aitack: Du sprichst mir echt aus der Seele! Genau so stelle ich mir den nächsten Communicator vor!
-
Man darf gespannt sein......
Sony bringt das P990 mit den ganzen Schikanen...Da wird Nokia sicherlich nicht hinten anstehen. Ich blicke gespannt zur Cebit.... -
-
Kompletter Lieferumfang, das Gerät wurde absolut pfleglich behandelt.
Kontakt AUSSCHLIESSLICH PER EMAIL: nokiafan76@vodafone.de
Preis: 220 Euro + Versand! Keine Verhandlungen und bla bla "ich gebe bla bla!!"
Gerne Verkauf oder auch Tausch gegen andere Geräte!
-
ERLEDIGT!
-
-
Bitte per Email melden!
Email: nokiafan76@vodafone.de