Würde mich jetzt auch mal interessieren welche 512er Karten auf dem N90 ohne Probleme laufen bzw. will mir jetzt auch eine zulegen aber weiss noch nicht so recht welche Grösse....
Beiträge von nokiafan76
-
-
kompletter Lieferumfang!
Gerne auch Tausch gegen hochwertige Geräte!Preis: 310 Euro inkl. versichertem Versand!
Kontakt ausschliesslich per Telefon: 01731629220 (KEINE SMS!) oder per Email: nokiafan76@vodafone.de
-
-
Die neueste Firmware für das N90 ist V 3.0545.5.1 . Habe sie erst vor 2 Tagen draufbekommen.....Der Seitenaufbau bei meinem N90 ist wirklich langsamer....
-
Man einfach mal die Suche anschmeissen und schon klappt es dann auch mit der "Klarheit" an was es alles liegen kann:
http://www.telefon-treff.de/sh…schufaeintrag+and+vertrag
Nur einer von vielen......
-
Tja ich bin auch fast darauf reingefallen aber auch nur fast....Meine bestellte Karte habe ich beim Postboten erst gar nicht angenommen sondern Annahme verweigert!!!!
-
-
Für mich bitte Merlin55!!!
Absolut tolle Ware!
Nur zu empfehlen und absolut vertrauenswürdig! -
Mein Weihnachtsgeschenk kommt hier nun zum Einsatz:
Preis: 399 Euro inkl. Versand
Preis mit 512 MB Karte: 430 Euro inkl. VersandBITTE LESEN!!!! KONTAKT AUSSCHLIESSLICH PER EMAIL!!!!
N90 mit Komplettem Lieferumfang. Nur kurz getestet und für mich persönlich zu klobig befunden!
GERNE TAUSCH GEGEN NOKIA 8800 und andere Geräte!
Kontakt AUSSCHLIESSLICH PER EMAIL! Email: nokiafan76@vodafone.de
TAUSCH: ja ist möglich aber mit realer Zuzahlung! (ich weiss was ein N70 wert ist und was ein N90 wert ist!)
VERKAUF: Natürlich auch möglich!
Preis mit 512 MB Karte: 430 EuroPreis: 399 Euro
-
Verkaufe meinen jungen Nokia 9300 Communicator der in einem sehr gutem Zustand ist. Kompletter Lieferumfang (128 MB MMC Karte etc.)
Ich weiss noch nicht gegen welches Gerät ich tauschen soll deswegen sind Vorschläge gerne erwünscht. Aber bitte realistische, ich habe nichts zu verschenken.
Verkauf ist natürlich auch möglich. Bitte meldet euch einfach mit EURER Preisvorstellung!
Kontakt am besten per Email: nokiafan76@vodafone.de
PN natürlich auch, sollte das Postfach voll sein so bitte ich um Nachricht per Email!Gerne könnt ihr mich auch kurz anrufen (BITTTE KEINE SMS - KEINE ANTWORT!)
Tel: 0173-1629220