Bitte mit komplettem Lieferumfang!
Bitte MIT PREISVORSTELLUNG melden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte mit komplettem Lieferumfang!
Bitte MIT PREISVORSTELLUNG melden!
Tausch oder Verkauf!
Angebote sind natürlich erwünscht.
Rechnung vom 09.11.2005
Für mich: EVILTOM! Wie immer schnell und zuverlässig und vor allem allerfeinste Ware!
Immer noch werden diese Geräte gesucht!
Hab ich gerade gemacht! Habe ihm mitgeteilt das ich kurz vorbeischauen werde und das Gerät dann abhole. Mal sehen was unser "handy-ali" meint....
Hej cool! Der ist ja aus Ulm!!!!! Hmmm vielleicht kann ich die Ware ja abholen und somit den Versand beschleunigen oder was meint ihr?
Dann sind auf jeden Fall wertvolle Tipps danke! Werde mich dann morgen bzw. die Tage mal auf die Suche zu einem Gutachter meines Vertrauens machen!
Noch eine Frage: Was ist wenn die gegnerische Versicherung das Gutachten von mir beauftragt, nicht bezahlen möchte? Am Telefon sagte man mir die Versicherung brauche einen Kostenvoranschlag....
Ich möchte es nicht von der Versicherung reparieren lassen sondern mir den Betrag am besten ausbezahlen lassen. Ich glaube aber das Gutachten zahlt dann die gegnerische Versicherung nicht...
Zu welchem Gutachter muß ich da? Dekra und Co oder was gibt es da noch für Möglichkeiten? Bzw. welchen Gutachter zahlt mir die gegnerische Versicherung?
Hi @ll!
Hatte heute einen Crash, mir ist heute jemand in die Fahrertür reingefahren. Zwar nicht richtig stark aber es ist auf jeden Fall auffällig. Der Unfallfahrer hat seine Schuld gleich eingestanden und schon nach 1 Stunde habe ich einen Anruf von der gegnerischen Versicherung bekommen das ich ihr doch bitte 2-3 Bilder und einen Kostenvoranschlag schicken soll.
Nun meine Frage, kann ich kein Gutachten erstellen lassen? Was wird mir bezahlt? Was soll ich nun unternehmen? Wohin muß ich mich nun wenden? Ich habe ja nicht alle Tage einen Crash, deswegen was muß ich alles beachten?
PS: Mir ist nichts passiert, kein Schleudertrauma etc....Der Aufprall war nicht zu stark.