Nein nicht ich bin der Versender, der Versender ist ein Newbie der nicht im Vertrauensthread steht und dieser will mir weißmachen das dies für Geschäftskunden möglich sei.....Er hatte mir für heute das Paket per DPD angekündigt hat es aber anscheinend Freitagmorgen erstmal "stoppen" lassen wie immer auch das für Geschäftskunden möglich ist/sei......
Beiträge von nokiafan76
-
-
Preis: 280 Euro!
und daher möchte ich mein nagelneues Nokia 6680 dagegen eintauschen! Nachdem mich ein (neuer)TT´ler hier mehr oder weniger versetzt hat (höfliche Umschreibung) steht mein 6680 wieder zur Disposition! Hätte ich auch besser wissen müssen wenn man noch nicht einmal im Vertrauensthread steht....
BITTE KEINE PN´S !!! NUR PER EMAIL ODER TELEFON!
Das 6680 ist neu mit Standardzubehör wie Datenkabel, Ladekabel, Headset, 64 MB MMC Karte sind dabei.
Ja das Gerät hat ein Branding was aber absolut nicht stört und wer das Vodafone Branding nicht möchte der kann dies auch gerne abschalten.
Dafür hat man 24 Monate Vollgarantie in jedem Vodafone Shop Deutschlandweit! Sollte mal je was mit dem Gerät sein so gibt man es im Vodafone Shop ab und bekommt meist innerhalb 48-72 Stunden ein anderes!
Ich würde gerne gegen einen Nokia 9500 Communicator tauschen weil dies einfach mein Gerät ist! :top: Es sollte vollständig sein mit Rechnung etc.
Alles weitere bitte per Email: nokiafan76@vodafone.de
oder per Telefon aber nur per Telefon (keine SMS!) unter 01731629220Für mich steht der Tausch im Vordergrund, sollte mich aber ein interessantes Kaufangebot erreichen so würde ich das Gerät auch gerne verkaufen.
-
Hallo allerseits,
kurzes Beispiel wenn jemand ein Paket an jemand anderen versendet per DPD, kann er dann am nächsten Werktag, also 1 Tag nach dem Versand, das Paket "zurückhalten" lassen bei DPD, bis z.B der andere den Artikel bezahlt hat etc????
-
Und auch hier noch auf der Suche!
Kontakt per Email: nokiafan76@vodafone.de
oder per Tel: 0173-1629220 (bitte keine SMS!) -
Noch immer auf der Suche!
Kontakt per Email: nokiafan76@vodafone.de
oder per Tel: 0173-1629220 (bitte keine SMS, diese werden erst gar nicht beantwortet!) -
Immer noch auf der Suche!
-
And up!
Viele Interessenten aber noch keiner hat definitiv zugesagt, deshalb ist es immer noch zu haben!Zu erreichen per Email: nokiafan76@vodafone.de
oder per Tel: 0173-1629200 (bitte keine SMS, diese werden nicht beantwortet!) -
Dann begründe das mal und woher Du Deine "Fakten" hast ceehh???
-
Bitte melden unter "nokiafan76@vodafone.de"
oder per Telefon (keine SMS!!!) 0173-1629220 -
Verkaufe hier mein nagelneues Sony Ericsson K750i aus einer O² Vertragsverlängerung. Das Gerät ist also nur wirklich minmal mit O²-Software gebrandet. Äußerlich gar nicht.
Die Rechnung ist vom 07.11.2005. Das Gerät wurde zum testen ausgepackt und dann wieder eingepackt. Originalfolie ist noch auf dem Display und das Gerät wird mit folgenden Beigaben geliefert (alles neu und aus der Vertragsverlängerung):
-Sony Ericsson K750i mit Akku
-Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-PV700
-Sony Ericsson Normal Headset (normaler Lieferumfang)
-Sony Ericsson Ladegerät
-Sony Ericsson Datenkabel zum PC
-Sony Ericsson PC Suite
-Handbücher
-Originalverpackung
-Rechnung vom 07.11.2005Ich würde das Gerät gerne verkaufen oder auch tauschen.
Tauschen würde ich eher gegen höherwertige Geräte. Über Zuzahlungen von mir oder von Dir wird man sich sicherlich einig.Um nur einige meiner Tauschfavoriten zu erwähnen die da wären:
-Nokia N90
-Nokia N70
-Nokia 6680
-MDA, XDA, VPA
-Nokia 9500 Communicator (bitte nicht das 9300 "Lightmodell", wenn dann schon den richtigen 9500er :top: )
- ja und so weiter und so fort. Bin eigentlich offen für Angebote und auch Tauschangebote, aber bitte keine nervtötenden und nicht ernstgemeinten und superschlauen wie "ich gebe Dir mein 6100 und 50 Euro drauf und gut ist". Die Realität ist hart aber dennoch ehrlicher als zeitraubende, sorry "D***-Emails- PN´s!Kontakt ausschließlich per EMAIL oder per TELEFON! Keine nervtötenden SMS! Wenn ich was hasse dann sind es SMS! Greift einfach zum Hörer und ruft mich an wenn es um Angebote oder Tauschangebote geht! Oder wer faul ist gerne auch per EMAIL! Und bitte Meldung nur mit KONKRETER Vorstellung! Keine Emails wie "wat willst denn dafür noch?" - Sowas wird einfach gelöscht und nicht beantwortet.
EMAIL: nokiafan76@vodafone.de
VD2 : 0173-1629220