Bitte mit Preisvorstellung melden!
Per Email: nokiafan76@vodafone.de
oder per Telefon: 0173-1629220
Gerät sollte in einem guten Zustand sein und vor allem komplett! Also Standardzubehehör und wenn möglich noch mit Rechnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte mit Preisvorstellung melden!
Per Email: nokiafan76@vodafone.de
oder per Telefon: 0173-1629220
Gerät sollte in einem guten Zustand sein und vor allem komplett! Also Standardzubehehör und wenn möglich noch mit Rechnung.
gegen bar!
Gerät ist nagelneu aus gestriger O² Lieferung!
Standardmässig ist alles dabei und dazu im Big Package:
- Sony Ericsson Bluetooth Headset
- Bluetooth Stick
- Sony Ericsson Volleyball mit Pumpe
Wie gesagt gerne im Tausch gegen Nokia 9500 Communicator oder gegen bar!
Kontakt per:
Telefon: 0173-1629220 (keine SMS!)
Email: nokiafan76@vodafone.de
ERLEDIGT!
Heute bekommen, nur 5min ausprobiert. Kompletter Lieferumfang.
Preis gegen Gebot.
Ernste Interessenten melden sich bitte bei mir ausschließlich per Email unter "nokiafan76@vodafone.de" . Der bessere möge gewinnen.
Tauschen will ich eigentlich nicht. Aber wer weiss. Gerne nehme ich auch Eure Tauschangebote mit Zu- oder ohne Zuzahlung auf. Bitte nur höherwertige Geräte. Höherwertige Geräte fangen für mich z.B ab dem SE K750i an...
Mit den besten Grüßen.....
PS: Gerät kann gerne im Raum Ulm abgeholt werden. Achja bleibt noch zu erwähnen das ich mehrmals im Vertrauensthread stehe, soviele Personen können nicht irren.....
KEINE PN´s bitte! Ausschließlich per Email!
Und up!
Immer noch aktuell!
Gerne kann man mich auch telefonisch (bitte keine SMS) unter 0173-1629220 erreichen.
Zustand der Geräte sollte gut bis sehr gut sein. Bitte mit ich betone REALISTISCHER Preisvorstellung melden. Utopiepreise werden bei E*** verlangt oder auch bezahlt aber wir sind ja hier bei TT. Es sollte auf jeden Fall die Rechnung dabei sein und auch der Originallieferumfang.
Gerne kann man mich auch vorab per Tel. (bitte keine SMS!) infomieren.
Tel: 0173-1629220
- Sony Ericsson K750i
- Sony Ericsson V600i
- Nokia N90
aber auch gerne weitere Geräte. Über Zuzahlungen wird dann per PN verhandelt.
Das 6680 ist in einem sehr guten Zustand und man hat 2 Jahre Vollgarantie bei Vodafone in jedem Vodafone Shop Deutschland. Das Gerät kommt mit dem kompletten Lieferumfang.
Bei Interesse bitte ich um Rückmeldung NUR PER EMAIL: nokiafan76@vodafone.de