Noch immer auf der Suche!
Beiträge von nokiafan76
-
-
-
Verkaufe hier mein schwarzes V903 von Sharp mit Rechnung vom 21.10.2005. Kompletter Lieferumfang. Ich habe das Gerät nur kurz eingeschaltet und 10min getestet. Leider entspricht es nicht meinen persönlichen Vorstellungen und deswegen verkaufe ich es wieder.
Gerne würde ich es gegen ein neues bwz. wenige Tage/Wochen junges Nokia N90 tauschen. Alternativ würde ich es auch gerne verkaufen. Realistische Angebote sind daher erwünscht per PN.
VERKAUFT!!!!!!!!!!!
-
Bitte nur komplett und mit Rechnung! Preisvorstellung per PN melden.
-
Ich verkaufe hier mein Nokia 6670 mit Rechnung vom Mai 2005. Das Gerät ist nur leicht von E-Plus gebrandet, äußerlich absolut gar nicht.
Es ist alles komplett dabei wie 64 MB Karte, Ladegerät, Datenkabel, OVP, Handbücher, CD und natürlich die Rechnung vom Mai 2005.
Gerne Verkauf aber auch Tausch gegen folgende Geräte möglich die mir jetzt mal einfallen:
- SE V600i
- SE K750i
- SE V800/SE Z800
- SE W800i
- Nokia 6680
- XDA/MDA/VPASo ich denke mal das reicht mir erstmal. Gerne bin ich aber auch für Angebote anderer Art offen, sie sollten aber auf JEDEN FALL REALISTISCH SEIN!
Preislich habe ich meine Vorstellung und derjenige der sie zuerst knackt der bekommt das 6670 auch.
-
Es sollte wenn dann neu sein oder wenn überhaupt wenig genutzt. Kompletter Lieferumfang und Vodafone Rechnung sind Grundvoraussetzungen. Bitte einfach mit realistischer Preisvorstellung melden!
Rückmeldung bitte NUR PER EMAIL AN: nokiafan76@vodafone.de
-
Sehr guter Zustand, keine Kratzer und absolut keine Gebrauchsspuren. Folie auf dem Display. Mit allem Standardzubehör.
Für 239 Euro.
Noch 21 Monate Garantie, O² Gerät mit dem bekanntem "Wenig-Branding"
Kein Tausch, nur Verkauf!
-
Bitte nur und nur mit Preisvorstellung an mich per Pn gerne oder aber auch per Telefon melden! Bin Samstag den ganzen Tag unterwegs und Du da kann man mich gerne unter 0173-1629220 (bitte keine SMS, ich schreibe nie zurück!) erreichen.
-
-
- ein wenige Tage oder Wochen junges Nokia 6680 oder Noka N90.
Kein Verkauf nur Tausch!