Beiträge von nokiafan76

Wie schon in der Überschrift erwähnt sollte das Gerät nur wenige Tage/Wochen jung sein und mit allem drum und dran. Gebrauchsspuren am liebsten gar keine. Da ich die nächsten 3 Tage unterwegs bin und meine PN´s auf TT nicht abrufen kann würde ich um einen kurzen Anruf unter meiner Telefonnummer 0173-1629220 mit kurzer Preisvorstellung bitten. Bitte keine SMS!

Danke und allen ein schönes Wochenende!

Verkaufe hier mein Sony Ericsson P900 das wenn überhaupt am Stück vielleicht 5 Stunden genutzt wurde. Natürlich ist die Rechnung mit der Garantie dabei.

Das Gerät ist technisch als auch optisch in einem einmaligem Neuzustand. Keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer.

Im Lieferumfang sind das P900 mit Akku, Sony Ericsson Headset, Sony Ericsson Syncstation, Sony Ericsson Ladekabel, 2x Stylus, , Kordel, Minischraubenzieher, Abdeckung für die Nutzung des P900 ohne Tastatur, Sony Ericsson 32 MB Speicherkarte + Erweiterung, Originalverpackung und natürlich die Rechnung mit der Garantie. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn ja einfach fragen.

Ich würde das Gerät gerne verkaufen bzw. tauschen. Bitte realistische Angebote und bedenkt bitte den Zustand dieses Gerätes.

Preis = 200 Euro
    Tauschen würde ich gerne gegen folgende Geräte:

- Nokia 6680
    - XDA, MDA oder VPA Compact
    - Sharp V903
    - Sony Ericsson W800
    - Sony Ericsson V600i
    - Sony Ericsson V800
    - Nokia 8800

So das war´s jetzt mal für´s erste!

Hallo TT- Gemeinde,

ich habe die Suche x-fach ausprobiert aber nicht wirklich was gefunden. Hier nun mein Anliegen:

Ich hatte ein Nokia 9500 mit SW. Version 5.22 und habe auf eine 32 MB Karte meine Kontaktdaten gesichert gehabt. Nun wurde das Gerät in Folge eines Defekts getauscht und ich erhielt ein Nokia 9500 mit SW Version 4.51. Nun kommt wenn ich die Speicherkarte einlege immer "Keine Speicherkarte erkannt". Auch unter dem Dateimanager wird die Karte nicht aufgelistet. Woran kann das nun liegen? Komme nicht weiter. :(

Verkauft wird hier mein Nokia 9500 Communicator. Kein Branding und ohne Simlock und auch keine Gebrauchsspuren! Gerät hat das Büro nie verlassen.
    Es ist alles standardmäßig dabei wie:

- Nokia 9500 Communicator mit Akku
    - Syncstation mit PC Kabel
    - Ladekabel
    - Nokia CD
    - Bedienungshandbuch
    - Originalverpackung
    - Rechnung vom 22.07.2005

Vollgarantie mit 48 Stunden Austausch über Vodafone.
    Garantie auf Gerät, Akku und Ladegerät.

Bitte keine PN´s!
    Bei Interesse einfach Anruf (keine SMS) unter 0173-1629220

Der Preis steht fest, 350 Euro. Keine Nachverhandlungen bzw. inkl. Versandkosten usw. 350 Euro + Versandkosten.

Gerät kann im Raum Ulm abgeholt werden, das liegt zwischen Stuttgart und München.

Und bitte nochmals keine PN´s nur per Anrufe weil ich die nächsten Tage nur unterwegs bin.

Nutzt den Vertrauensthread und sucht auch bitte nach meinem Namen! :top:

Biete hier mein Nokia 6680 an das mir am Montag 26.09.2005 ausgetauscht wird. Damit hat man wieder 24 Monate Vollgarantie bis zum 25.09.2007 (mit 48 Stunden Austauschservice) aus das Gerät, Akku und Ladegerät. Der Beleg dazu kommt natürlich mit.

Gekauft wurde das schöne Gerät am 23.08.2005. Rechnung wird natürlich mitgeliefert.

GERNE TAUSCH GEGEN NOKIA 9500 COMMUNICATOR!

Folgende Sachen sind im Lieferumfang enthalten:

- Nokia 6680 mit Akku
    - Ladegerät
    - USB Kabel für die Verbindung zum PC
    - Headset
    - Nokia CD
    - Bedienungshandbuch Nokia
    - Originalverpackung
    - Rechnung vom 23.08.2005
    - Austauschbeleg für erneute 24 Monate Vollgarantie mit 48 Stunden Austauschservice.

Kein Tausch nur Verkauf!

VERKAUFT!!!!!!!!! :top:

Biete hier das Nokia 6230 in GRAPHIT an. Das Gerät wurde am 08.01.2005 gekauft und ist in einem wirklich sehr guten Zustand. Lediglich das Display hat leichte Kratzspuren. Das Gerät ist brandingfrei außer einer Ein- und Ausschaltanimation von O². Natürlich hat es keinen Simlock und kann daher mit jeder Karte betrieben werden.

Im Lieferumfang sind folgende Sachen enthalten:

- Nokia 6230 mit Akku
    - Ladegerät
    - Headset
    - Nokia CD
    - Handbuch
    - Speicherkarte mit 32 MB
    - Rechnung vom 08.01.2005, somit hat man noch Garantie bis zum 07.01.2007.
    - Originalverpackung

Ich hätte gerne 125 Euro dafür. Bitte kein Tausch und auch keine PN´s mit "ich gebe Dir...." . Der Preis steht fest. Auch ist eine Nachnahme nicht möglich. Gerne könnt Ihr den Vertrauensthread nach mir erkunden.

Gerne kann man mich auch vorab unter 0173-1629220 telefonisch erreichen (bitte keine SMS) falls noch mehr Fragen da sein sollten.