Biete hier das Nokia 6230 in TIN-GREY an. Das Gerät wurde am 03.01.2005 gekauft und ist in einem guten Zustand mit Gebrauchsspuren. Mich stören sie nicht wirklich aber im Notfall tut es auch eine neue Oberschale.
VERKAUFT! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete hier das Nokia 6230 in TIN-GREY an. Das Gerät wurde am 03.01.2005 gekauft und ist in einem guten Zustand mit Gebrauchsspuren. Mich stören sie nicht wirklich aber im Notfall tut es auch eine neue Oberschale.
VERKAUFT! :top:
@CH: Das Stück wurde jetzt nicht explizit als Original betitelt. Aber reicht es denn nicht aus wenn man das Parfüm mit dem Original Namen betitelt? Ich bin davon ausgegangen....Soll ich mich da direkt mal an den Hersteller wenden?
Ok ok! Stimmt! ![]()
Was kann ich aber nun tun bzw. wo sollte ich damit hin?
@CH: Nein privat
Mir geht es hier nicht jetzt um die 30 Euro, die habe ich sowieso abgeschrieben(soviel waren es) aber entscheidend ums Prinzip!
ChickenHawk: die habe ich bereits überprüft. ich habe aber auf meinen fall hin keinen bezug bzw. keinen relevanten fall gefunden.
Herrenparfüm bei E*** gekauft - Das ganze hat sich nun als Fake herausgestellt
Hallo liebe TT Gemeinde!
mit der Suche habe ich speziell zu diesem Thema nichts gefunden aber ich dachte mir mal ich stelle es hier ins Geplauder.
Bis jetzt war ich eigentlich immer zufrieden mit den von mir gekauften Artikeln bei großen Auktionshaus. Bis jetzt.
Ich hatte Ende August ein bekanntes Parfüm bei einem E***** gekauft. Bekommen habe ich es erst heute. Das sagt schon einiges.
Nach einigen Tagen habe ich angefragt wo meine bezahlte Ware bliebe und es kam keine Antwort. Montag vor 2 Wochen kam dann auch mal eine Antwort das man aus dem Urlaub zurück sei und es sofort versenden würde.
Nachdem ich es dann Montag vor einer Woche immer noch nicht hatte schrieb ich dem Verkäufer nochmals und er teilte mir mit er hätte "PC Probleme gehabt und deswegen würde es sich so verzögern".
Nun gut dachte ich mir kann ja passieren.
Nun kam das Päckchen (4,30 über DHL) über DHL obwohl ich 6 Euro für einen "versicherten Versand" bezahlt hatte.
Voller Vorfreude öffnete ich das Päckchen. Hmmm der Karton war komisch versiegelt, nun gut dachte ich mir wird nicht weiter schlimm sein. Dann nahm ich die Flasche heraus und sofort sprang mir die "etwas andere" Form ins Auge. Ein paar Sprüher auf ein Blatt Papier und auf Textil bestätigten meinen aufkommenden Verdacht: Das Parfüm war nicht von dem Hersteller von dem es sein sollte!!! Ich hatte noch ein wenig davon zuhause und das ist Original und auch das ist beim großen Auktionshaus gekauft worden!
Was mache ich nun??? Ich habe nochmals nach einiger Zeit den Duft ausprobiert auf ein Blatt Papier aber es ist definitiv nicht der Duft der es sein sollte. Nicht mal annähernd!!
Ich habe dem Verkäufer dann gleich geschrieben und ihn um eine Lösung des ganzen gebeten. Bisher keine Reaktion.
Nun frage ich mich wie soll ich vorgehen? Bei E*** hatte ich ihn schon gemeldet wegen Nichtlieferung des Artikels vor wenigen Tagen....
Soll ich zur Polizei? Mich direkt an den Hersteller wenden?
Es geht hier nicht um viel Geld aber es geht mir ums Prinzip!
Ich möchte aber bitte keine Beiträge mit "bei E*** kaufe ich sowieso nichts" oder "selber Schuld wenn man bei E*** kauft".
Bisher habe ich eigentlich nur positive Erfahrung gemacht..
Ich suche ein neues bzw. wenige Tage junges Nokia 6230i im sehr guten Zustand zu kaufen. Es sollte natürlich alles dabei sein! Auf die Rechnung wird natürlich auch großen Wert gelegt.
Bitte nur mit REALISTISCHER Preisvorstellung melden. E*** Preise gelten nicht. Man bedenke das man bei E*** auch seine Einstell- und Provisionsgebühren bezahlt und diese sind auch nicht ohne.
Deswegen bitte PN mit TT-Preis!!! :top:
Wegen Systemumstieg zu verkaufen: Das Nokia 9500 ist getauscht worden und somit unbenutzt! Das schöne Gerät ist ohne Branding äußerlich als auch softwaretechnisch. Keine Kratzer und auch keine Gebrauchsspuren wie denn auch! Beide Displays sind top und haben keinen Pixelfehler. Das Gerät hat außerdem noch 24 Monate Garantie (es ist ja gerade getauscht worden) und das Gerät wird innerhalb der Garantiezeit in Rekordzeit umgetauscht d.h meist innerhalb von 48 Stunden (Werktags).
Im Lieferumfang sind folgende Komponenten:
- Nokia 9500 Communicator mit Akku
- Sync Station mit Sync USB Kabel
- Nokia Headset (nicht benutzt)
- Nokia Ladegerät
- Handbücher
- Nokia PC Suite CD
- OVP
+ Nokia Bluetooth Headset HS-11W neu und unbenutzt!
Preis = Verhandlungsbasis
Tausch gerne gegen folgende Geräte mit Zuzahlung Eurerseits:
- Nokia 6310i
- Nokia 6230
- Nokia 6230
- Nokia 7280
- Nokia 6680
- Sony Ericsson V600i
Gegen Geräte mit Zuzahlung meinerseits:
- Nokia N90
- Nokia 8800
Gerne auch andere Geräte die ich jetzt nicht unbedingt und explizit aufgeführt habe. Bitte aber keine Billigheimer sondern eher Upper Class Geräte ![]()
Ich bitte Euch aus aktuellem Grund um REALISTISCHE Angebote und nicht um Angebote wie "Hej ich gebe Dir mein 6310i + 50 Euro für Dein Nokia 9500". Solche PN´s landen im Mülleimer ich habe nichts zu verschenken. Ich kenne die Preise für die Geräte. Die Geräte die Ihr mir anbietet sollten grösstensteil komplett sein mit OVP usw wie es sich hier auf TT gehört! :top:
Das kostet Dich wie einen Anruf von Vodafone D2 zu E+. Also nicht gerade effektiv günstig auf Dauer gesehen.
NOKIA 8910 in BLACK - SCHWARZ!!! - Fast schon Seltenheitswert.....
So jetzt reichts bzw. erledigt!
VERKAUFT! :p
Ich habe mich nicht nur eingeklinkt sondern habe mir auch die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen. :p