ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
...
Ohne Rückfrage und Zustimmung eine SMS versenden zu lassen (auch wenns nur 20 cent sind) finde ich unverschämt.
Da hast du meine volle Zustimmung! Das ist nicht ok!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
...
Ohne Rückfrage und Zustimmung eine SMS versenden zu lassen (auch wenns nur 20 cent sind) finde ich unverschämt.
Da hast du meine volle Zustimmung! Das ist nicht ok!
Also ich habe bei mir gesucht und die SMS auch gefunden.
In der SMS von Nummer 00447781484010 wird mir mein Web-Passwort mitgeteilt,und es wird darauf hingewiesen,daß es eine neue Version für S60 Geräte gibt.
Aber wenn du es noch genauer wissen willst,den Thread hat doch einer der Entwickler ( GabrielK ) eröffnet.Frag ihn einfach!
Ich nutze spodtronic als Internetradio über WLAN,und es funzt,bis auf einige kleine Macken,auch sehr gut.
Bei den Livemitschnitten,handelt es sich um Audiostreams,keine Videostreams.Anhören ja,ansehen nein.
Ob einem das 6,00€ wert ist,muß jeder selber wissen!
Ich finde das Angebot sehr cool.
Und außerdem ist das hören der Livemitschnitte auf meinem E61i,wie auf allen kompatiblen Handies,kostenlos!
Siehe spodtronic FAQ http://www.spodtroniclive.com/specialpage.php?pid=29
:top:
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Zu welchen 50 % hast Du gehört? SCNR
:top:
Die CANON EOS 400D + EF-S 18-55 ist mit 533,00€ auch ein Schnäppchen.
Leider bin ich die Tage nicht in Berlin.
Suche eine der oben genannten Kameras.
Angebote bitte als PN.