11.01.2009
Es ist wirklich nicht zu glauben,dieses Mist-Netz ist schon wieder ausgefallen!
Seit ca. 01:30 Uhr kein Zugang mehr zum Internet über Simyo/E-Plus.
Auch kein Zugang über Medion-Mobile.
Es ist nur noch peinlich was E-Plus abliefert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
11.01.2009
Es ist wirklich nicht zu glauben,dieses Mist-Netz ist schon wieder ausgefallen!
Seit ca. 01:30 Uhr kein Zugang mehr zum Internet über Simyo/E-Plus.
Auch kein Zugang über Medion-Mobile.
Es ist nur noch peinlich was E-Plus abliefert!
erledigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Juristisch mag die Annahme einer Holschuld bei nicht ausdrücklichem Auschluss derselben vor Vertragsschluss vertretbar sein. Genauso, wie du hier mangels wirksamer Vorkassevereinbarung auf Leistung Zug-um-Zug klagen könntest.
Stellt sich in der Praxis nur die Frage, wie man die Abholung bei einem Betrüger durchsetzen möchte?
Wer dieses Angebot für seriös erachtet, ist in meinen Augen schon sehr naiv.
EDIT: Schon wieder so ein Schund. Dein N96 Privatverkäufer hat dann mit der aktuellen Auktion 25 neue N96 verkauft - alles klar. Achja, die stammen aus einer Promotion.
Komisch, dass er hier
http://cgi.ebay.de/BENTLEY-DVD…007_W0QQitemZ170288052288
noch Paypal als Zahlungsmethode anbot?
Schau' erstmal genau hin!
Denk' erstmal nach!
Und gewöhn' dir einen freundlichen Ton an!
Thema ist jetzt durch!
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wo bietet der Verkäufer Abholung an?
Völlig irrelevant ob er das anbietet oder nicht!
So,aber jetzt wieder zum Thema:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Da kann man sein Geld gleich verbrennen...
Quatsch!
Hinfahren!
Abholen!
Fertig!
N95 8GB neu für 280,00€
http://cgi.ebay.de/Nokia-N-95-…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318
Es wird Zeit den Anbieter zu wechseln!
Mehr als einen Tag so ein Problem nicht behoben zu kriegen,ist inakzeptabel!
Vermutlich hatten/haben alle Mitarbeiter Urlaub,und der Ausfall wurde ignoriert!
Und da die Leistung ja bereits vom Kunden im vorhinein bezahlt wurde,muß E+ sich nicht anstregen,oder sich beeilen,das Problem zu lösen.
Alles zusammen genommen,also die regelmäßigen Datenausfälle und die falschen Abrechnugen,werde ich mein Datenpaket nicht verlängern,mein Guthaben abtelefonieren,und dann bei Simyo kündigen.
Das Thema Simyo hat sich damit erledigt!
Z.Zt. mal wieder kompletter Ausfall des Datenetzes im Raum NDS.
Die letzten Tage immer mal wieder Netzausfall für mehr oder weniger kurze Zei,aber jetzt sind es bereits mehrere Stunden.
Echt prima das Datenpaket ohne Daten von Simyo!
Update: Auch 9 Stunden später keine Datenverbindungen über Simyo oder Medion Mobile möglich!
Wirklich ein lausiges Bild,daß E-Plus mal wieder abliefert! :flop: