-
Re: Nokia E61
Zitat
Original geschrieben von flo30977
...Oder soll ich einfach in den nächsten Nokia-Shop gehen?
Gruß Florian
Geh mit deinem E61 und deiner Rechnung von Amazon in den nächsten Nokia Service Center.Die werden dir helfen.
Eine Liste der Nokia Servicecenter findest du über die Suchfunktion hier im Forum.
-
Andere Frage:
Da Symbian die schlechte Eigenschaft hat,beim deinstallieren von Programmen genutzten Speicher nicht wieder freizugeben,bzw. nur zu einem Teil wieder freizugeben,würde ich gerne wissen,ob es eine Software gibt um dies zu erledeigen?
Nach verschiedener installierter und deinstallierter Software ist mein E61 doch bereits sehr langsam geworden in seinen Aktionen.
Der fexplorer konnte das.Aber leider gibt es noch keine Version fürs E61.Und auf einen Hard-Reset habe ich überhaupt keinen Bock.
-
Hat jemand noch einen anderen Downloadlink zum Adobe Reader?
Der in der Übersicht (http://www.symbian9.com) funzt nicht.
Danke. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von di-caro
Hi!
Ich würde gern wissen welche Videoformate das e61 abspielt und wie die Qualität ist?Ist ein Radio verbaut worden?
Benutze die Suchfunktion!
Wurde alles schon diskutiert und beantwortet!
Man kann auch hier in diesem Thread suchen!
-
:top: :top: :top: :top: :top:
-
-
-
Die Möglichkeit hätte ich auch gerne,ist aber z.Zt. nicht möglich.
Wechsel zu Windows CE.Da funzt es ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von tariel
Auch wenn der Thread schon älter ist , ich dreh ab mit diesem Telefon :mad:
Sim Karten Regestrierung schlägt alle 3 Minuten fehl und das Handy startet sich einfach mal während eines Gespräches neu .
Zum Service Point habe ich es schon gebracht , nach 2 Wochen das gleiche Handy mit den gleichen Problemen .
Vielen Dank Nokia ! :mad: *D600 aus der Schublade hol*
mit freundlichen grüssen ,
ein ziemlich angefressener tariel ....
Alles anzeigen
Tröste dich,so wie dir gehts vielen (siehe die ganzen Angebote bei ebay!).
Ein rundum fehlerfreies 8800 zu finden ist extreme Glückssache.
Tja,wieder zum Servicepoint,oder du machst es wie die meisten,und verkaufst es wieder.
-