-
Re: Re: Re: Nokia Reichweite Wlan
Zitat
Original geschrieben von Noe
Dann erkläre mir bitte mal wieso das 770, auch mit versteckter Antenne, den super Wlan empfang hat ??
Und der eigentliche Netz Empfang ist auch grottenschlecht :flop:
Du meinst das Nokia 770!?
Da es sich um ein reines Surfterminal handelt,und es nur eine Antenne gibt,welche natürlich oben im Gerät angebracht ist,ist natürlich der WLAN Empfang sehr gut.Schließlich wird beim festhalten des Geräts die Antenne nicht ständig abgeschirmt/verdeckt.
-
Re: Nokia Reichweite Wlan
Zitat
Original geschrieben von tobier
..., insbesondere den schlechten Wlan-Empfang. Im Vergleich zu meinen am Notebook und Loox 718 integrierten Wlan ist der Empfang schlecht. Mit dem E61 muss ich vielleicht 10m an den Punkt ran (durch Mauern). Mit den beiden anderen Geräten empfange ich dieselben Punkte über 30m (durch dieselben Mauern)?
Habt ihr dieselben Erfahrungen gemacht? Ist mein Gerät mangelfrei?
Falls es hier noch nicht angesprochen wurde,der schlechte WLAN Empfang ist darin begründet,daß die entsprechende Antenne unten im Gerät eingebaut ist.
Bei normaler Haltung verdeckt,bzw. schirmt man die Antenne ab,und hat dadurch automatisch einen schlechten Empfang.
Das ist der einzige wirkliche Faupas den Nokia sich beim E61 geleistet hat :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Cruzer
Hallo,
falls schon gepostet, bitte ich um Entschuldigung:
Einen 1 GB MP3-Player für 25€
"SanDisk Sansa m 240 Tragbarer MP3-Player 1 GB silber"
schönen Gruß
Cruzer
Alles anzeigen
LINK?!
-
-
-
Folgende NOKIAS kämen als Tauschobjekte in Frage:
770
N73
N93
N80
Auch ein Sony Ericsson K800i käme in Betracht.
Die preiswerteren Modelle mit Zuzahlung eurerseits.
-
-
Verkaufe Nokia 8800 :
Neuwertiger Zustand.
OVP.
Ohne Branding.
Simlockfrei.
Mit Rechnungsbeleg.
Mit allem zum Standartlieferumfang gehörenden Zubehör.
Ohne die bei vielen 8800 üblichen Defekte und Macken!
Alles funktioniert perfekt:
Alle Tasten funktionieren fehlerfrei.Der Slider gleitet sanft.Das Display ist hervorragend.Kein Knarzen.Kein Klackern.Das Laden in der Dockingstation funktioniert fehlerfrei.
Preis: 495,00€ incl. Porto/Verp. ( versichert ),oder Abholung in Hannover.
Bei Interesse einfach eine PN schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Ihr kauft alle das E61 weil es keine Kamera hat? Vermisst Ihr den die Kamera-Funktion nicht?
Oder gibt es noch Leute die andere Gründe haben?
Gruss Supernova
Das E61 ist dicht am Perfekten.
Das Nichtvorhandensein einer Kamera ist zu vernachlässigen,da ja wie gesagt die restlichen Funktionen nahezu perfekt sind.
Da verzichte ich gerne auf eine Kamera!
-
Wer sich über die schwache WLAN Leistung des E61 wundert,sollte sich diesen Thread zu Gemüte führen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1917804#post1917804