ZitatOriginal geschrieben von Desire
Achja, wer bei E+ ist hat eh die Arschkarte gezogen, denn dann ist das Handy immer am Suchen nach dem Netz. ....
Kann ich nicht bestätigen.
Netzsuche steht auf manuell.
Funzt prima :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Achja, wer bei E+ ist hat eh die Arschkarte gezogen, denn dann ist das Handy immer am Suchen nach dem Netz. ....
Kann ich nicht bestätigen.
Netzsuche steht auf manuell.
Funzt prima :top:
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Wenn ich hier so mitlese, scheint ja der "GSM-only" Modus einiges zu bringen.
Was ich mich eigentlich frage: bei UMTS soll ja ds Handy mit geringerer Leistung senden, wieso verbraucht es dann eigentlich mehr Akku??
Ich habe jetzt beides ausgiebig probiert,und kann keinen Unterschied feststellen.
Der Akku meines E61 hält im UMTS Modus vergleichbar lang wie im GSM Modus.
Ich hatte teilweise sogar den Eindruck,der Akku hält im UMTS Modus länger.
So bevor ich mein 8800 gegen zwei Flugtickets tausche,hier ein letztes Preisupdate : 520,00€. :top:
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
beim E61!!
und das hat 2 antennen, laut BDA, eine oben eine unten
Nach einigen Tests ist klar:Auch beim E61 sitzt die WLAN-Antenne unten im Gerät!
Unglaublich,was Nokia da gebaut hat :flop:
Der erste wirkliche Minuspunkt am E61!
Du kannst unter Einstellungen / Display / Lichtsensor die Intensität des Sensors einstellen.
Probier doch mal ein paar unterschiedliche Einstellungen aus,vielleicht findest Du ja die für dich optimale.
Re: E61 - Flackern der Tastaturbeleuchtung
ZitatOriginal geschrieben von Kaiser
Wird diese eigentlich durch den Lichtsensor beeinflußt?
Ja klar.
Wenn der Lichtsensor aktiviert ist,geht die Tastaturbeleuchtung logischerweise immer dann an,bzw. aus,wenn zu wenig,bzw. genug,Licht vorhanden ist.
Mach Dir keinen Kopf,das ist normal!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von steinno
Wenn das Haupt-einsatzgebiet des e61 zum einen telefonieren und zum anderem zur terminverwaltung (hauptsätzlich nachschauen von terminen - der rest mit outlook) ist, könnt ihr mit das gerät empfehlen?
Ja.
Zu 100% :top:
:top:
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
was spricht gegen .3gp.
am besten nimmst du das freeware tool SUPER converter, glaub das gibts bei freenet.
Hast Du,bzw. ihr,mal einen Link zu diesem Converter!
Danke.