Sonst noch niemand die Erfahrung gemacht,daß sein E61 das Netz verloren hat!?
Beiträge von fernseherkaputt
-
-
Da es noch keine Bugliste für das E61 gibt,fände ich es gut,wenn hier alle Defekte & Macken gelistet werden.
Dann mach' ich mal den Anfang:
Mein E61 ist mir gerade zum ersten Mal negativ aufgefallen,weil es in der Wohnung das Netz verloren hat (E-Plus).Beim Versuch das Handy wieder ins Netz einzubuchen,wurde bei manueller Netzsuche das E-Plus Netz zwar angezeigt,daß Gerät konnte sich aber nicht einbuchen.Bei automatischer Suche hat es erst gar kein Netz gefunden (Weder E-Netz,noch D-Netz).
Besonders ärgerlich ist dieser Effekt,wenn man den Signalton,den das Handy abgibt wenn es das Netz verliert,nicht hört,und nicht mitbekommt,daß man telefonisch nicht mehr erreichbar ist!Die Meldung auf dem Display wird leider vom Displayschoner verdeckt.
Nachdem ich das E61 neu gestartet habe,ist alles wieder normal.Das Handy findet manuell das E-Plus Netz,und kann sich auch einbuchen.
Ich gehe davon aus,daß es am Handy liegt,weil ein ebenfalls im E-Plus Netz eingebuchtes Samasung SGH-D500 unmittelbar daneben lag,und keinerlei Probleme hatte.
Kennt jemand dieses Problem?
Ach ja,es erinnert mich stark an Netzprobleme die Nokiahandys vor ca. 10 Jahren ständig hatten (Verlust des Netzes ohne automatisches wiedereinbuchen).
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
nutze ich einwandfrei in meinem e70.Dann sollte sie bei mir im E61 auch ohne Probleme laufen.
Prima.Danke.
-
Ich verkaufe oder tausche ein NOKIA 8800.
Neuer Zustand.OVP,Simlockfrei.Brandingfrei.Mit allen zum Original-Lieferumfang gehörenden Zubehör.Mit Rechnungsbeleg.
Es hat keine der üblichen Macken oder Defekte:
Alle Tasten funktionieren fehlerfrei.Der Slider gleitet sanft.Das Display ist hervorragend.Kein Knarzen.Kein Klackern.Das Laden in der Dockingstation funktioniert fehlerfrei.
Das Gerät stammt von einem der Händler hier im TT.Abholung in Hannover ist kein Problem,ansonsten versicherter Versand.
Wer etwas relevantes zum Tausch anzubieten hat,oder es kaufen möchte,bitte PN.
-
Verkaufe ein Samsung SGH-D500.
Funktioniert perfekt.
Sehr guter Zustand (Gebrauchsspuren am Akku).
Ohne Defekte.
OVP.
Mit Akku,Netzteil,Anstecklautsprecher,Handbücher.Preis: 139,00€ & Porto.
-
Ich tendiere zu dieser 2GB MiniSD Karte von Extrememory:
http://www.amazon.de/exec/obid…8%5F2/303-2785587-3431402
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Karte?
Gibt es eine bessere,günstigere Empfehlung?
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
bin mit meiner innerhalb von 12 stunden gelieferten raedan tasche auch sehr zufrieden...so long&greetz
JohnnyT
Habt ihr alle Post-Aktien,daß die Taschen so schnell geliefert werden
Habe meine vor gut zwei Tagen bestellt,und bislang ist sie noch nicht angekommen. -
Angebote bitte per PN.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyschnur
...nicht nur die seltsamen Versandkosten:Also bitte, wie blind muß man sein....?!
Wäre nett, wenn ihr ein bißchen mehr die Augen aufmacht und nicht
eindeutige Betrüger-Auktionen hier als "Schnäppchen" postet
EDIT:
Wurde bei Ebay gemeldet und ist inzwischen gelöscht!Kurz OT:
Dein Kommentar ist Quark!Der Typ hatte ein PayPal Konto angegeben!
Traut ebay dem eigenen System nicht mehr!?Verstehen könnt' ich es!
-
2x 8800:
1.) Nokia 8800 , NEU , OVP
http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…77105QQrdZ1QQcmdZViewItem
250,00€2.)NOKIA 8800 UNLOCKED ALLE NETZE (OHNE VERTRAG)
http://cgi.ebay.de/NOKIA-8800-…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem
459,00€