Beiträge von schmidp

Zitat

Original geschrieben von Handyschlumpf
    Ich hoff, daß Du die Uhrzeit dieser Aktion zu schätzen weisst :D

Ja, danke :)

Zitat

Ich hab mir das Teil auf den Memorystick überspielt. Klingt, als wenn Du die Verbindungsgeräusche eines Akkustikkopplers zusammen mit einem Radiostück(Rauschen- Mono?) aus den 50er Jahren gekreuzt hättest ;)

Yahoo, es liegt nicht an meinem Gerät :)

Dann werd ich mich mal auf die suche nach einem anderen Encoder machen...

vielmals thx, philipp

hi,

könnten die P800 benutzer bitte mal folgende mp3 auf dem gerät abspielen?

eine mp3

mein P800 hat das problem das ca bei jedem 5. lied (zufällig, manchmal gehts auch 20 lieder lang und nur einmal nicht) die wiedergabe total zum rauschen anfängt, als ob der lautsprecher defekt wäre.

drückt man ein paar mal (jedes mal unterschiedlich) auf play/pause gehts wieder normal.

ich glaube, es macht keinen unterschied obs vom memorystick oder aus dem internen speicher abgespielt wird.

hat sonst noch jemand das problem?

vielleicht liegts an meinen mp3 encoder, desshalb bitte die mp3 testen und feedback geben.

vielen dank im vorraus,
    philipp

ps: meine telefon firmware ist R1D und vom organizer R1F01

Zitat

Original übersetzt von Bonsai

Übersetzt von Bonsai:
    Ich denke unsere sind besser. Ich mag vor allem das bronzefarbene...

der meinung bin ich nicht wenn man sich das bronzefarbene ansieht sieht man dass sie vergessen haben auf der rechten seite den seitlichen blauen streifen zu färben.

greets philipp

hi,

so mein adapter ist fertig, leider funktioniert noch nicht.
    ich konnte ihn aber noch nicht wirklich testen da ich keinen memorystick standard habe und den duo in den memorystick standardslot gesteckt habe (ohne duo auf standard adapter, da ich den zum basteln verwendet habe..).
    ich werd also am montag den adapter mit einem normalen ms testen.
    wenns dann immer noch probleme gibt, liegts vielleicht an den kabeln, die könnten zu lang sein.
    das p800 merkt auf jedenfall bereits irgendwie wenn ich den adpater hineinstecke (mit duo im slot für den standard ms):

wenn ich im audioplayer bin und den adapter reinstecke, kommt die meldung: aktualisiere liste.

so hier die bilder:

greets philipp

ps: solbald er funktioniert schreibe ich eine anleitung.

naja dass das design ganz, ganz hinten kommt, würde ich eher nicht sagen.

ich denke da eher so darüber:

ein handy/smartphone/pda/whatever kann noch sie viel können, wenn das gerät mit optisch nicht anspricht kauf ich es nicht.
    desswegen habe ich auch kein 9210...

wenn ein phone cool aussieht aber wenig kann, will ich es auch nicht (zb moto v70).

hätte ich zwei modell zur auswahl:

a) sieht besser als b aus, kann aber bisschen weniger
    b) sieht schlechter als a aus, kann aber mehr

würde ich a nehmen.

greets philipp

ps: das mineral grey gefällt mir zwar besser als mein blaues, aber blau ist auch schön.