Beiträge von schmidp

Yahoo!!!

es funktioniert :)

wenn ich das flip schliesse oder öffne wird ein belieges wav file abgespielt :)

jetzt fehlt nur noch ein schöner dialog zum auswählen des files...

war das nicht das feature fuer dass soviele geld zahlen wollen?

hmm, vielleicht sollte ich ja auch was verlangen, bin schleißlich ein armer schüler und ein paar 100 euro im minus ;)

greets philipp

ps: obiges stimmt übrigens ;(

hab mich verschrieben, wenn man es öffnet wird ein beep abgespielt.
    ist aber völlig egal ich kann auch ein beep ertönen lassen wenn man es schließt...

ja desswegen hab ichs ja auch implementiert :)
    ich bin nur noch nicht so weit dass ich wav files abspielen kann....

greets philipp

Also das Programm mach nichts weiter als:

1) Die Zeit und das Datum anzeigen an dem das P800 eingeschalten wurde.
    2) In Tagen, Stunden, Minuten, Sekunden anzeigen wie lange das P800 bereits läuft.
    3) Wenn man das Flip schließst wird Beep() aufgerufen (sprich es spielt den Beep() sound ab)

greets philipp

PS: hab jetzt unter dem link im ersten post die neue, richtig rechnende, version 1.01 gestellt.
    PPS: ich kann leider keine aktuellen emulator versionen mehr anbieten da meine metrowerks lizenz gestern nacht ausgelaufen ist...

das sdk bekommt man hier:

http://www.ericsson.com/mobili…nologies/epoc/tools/7_uiq

du solltest aber erfahrung in c++ und cmd.exe haben.
    zum einarbeiten empfehle ich dir als erstes die dokumentation für alle tools zu lesen.

dann am besten folgendes tutorial durcharbeiten:

http://www.symbian.com/develop…icsTutorial/Graphics.html

für alle die Uptime runtergeladen haben: hab jetzt eine besser funktionierende version online gestellt, bei der auch die uptime uhr mitläuft.
    die links sind die selben wie zuvor.

UND ich hätte gerne feedback, da die uptime berechnung ein etwas undurchdachter hack war, wenn also jemanden auffällt dass die berechnung nicht stimmt mir bitte melden.

greets philipp

vielleicht morgen ;)

das programm ist aber eigentlich recht portabel man müsste vermutlich nicht viel umschreiben um es am nokia laufen zu lassen, ich müsste mir aber erst das sdk besorgen und mich in series60 einarbeiten. ich bin erst einmal froh mit dem UIQ sdk ein wenig umgehen zu können :)

greets philipp

ich hab zwar von metrowerks eine evaluation version von der entwicklungsumgebung fand sie aber eher schlecht und benutze daher ausschließlich das sdk zusammen mit der commandozeile und editplus.

greets philipp

hi,

mein erstes p800 programm ist jetzt halbwegs fertig.

hier ein paar screenshots:

was noch fehlt sind folgende features:

1) wenn man auf refresh klickt sollte sich die anzeige aktualiseren.
    oder ich programmiers später mal so dass es sich jede sekunde aktualisert...

2) der preferences dialog existiert noch nicht, dort soll man in zukunft aussuchen können welcher sound beim öffnen und schließen der klappe abgespielt wird.

3) im freien bereich soll noch etwas wie freier speicher oder cpu last angezeigt werden.

greets philipp

ps: ach ja hier das programm:

Fuer das P800:
    http://www.o000o.org/files/Uptime_armi.SIS

hast du probiert mehrmals hintereinander schnell auf start/stop zu klicken (oder das jog dail schnell zu drücken?)

also ich habe:

Telefon:
    CXC162002 R1D
    Bluetooth:
    CXC12529 R2C
    Organizer:
    CXC162001 R1F01
    CDA:
    <steht nichts>*

*Ich habe gestern den Internen Datenträger formatiert seit dem steht dort nichts mehr...

greets philipp

Zitat

Original geschrieben von Bonsai
      schmidp

Du darfst mich gerne zitieren, dann aber bitte auch nur meine persönlichen Aussagen und nicht das, was ich nur übersetzt habe.
    Danke!

Bonsai

Oh, sorry, wollte nicht dass es so rüberkommt...
    Hab das Posting geändert...

greets philipp