Sieht ja ganz interessant aus, aber was macht das Programm? Konnte den Zweck aus Deinem Posting irgendwie nicht so klar erkennen...
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht ja ganz interessant aus, aber was macht das Programm? Konnte den Zweck aus Deinem Posting irgendwie nicht so klar erkennen...
mfg,
Oliver
:gpaul: ?
Im ersten Postings sind Screenshots, die zeigen, was das Tool macht: Messen, wie lange das Gerät seit dem letzten Neustart läuft. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht, ist sicher eine andere Frage. Fakt ist, daß es solche Tools auch für andere Plattformen gab und gibt. Außerdem gehts doch einfach ums Prinzip, einfach mal was kleines Eigenes gemacht zu haben.
Was noch kommen soll, steht ebenfalls im ersten Posting.
Emulator
Hallo,
wo kann ich denn den emulator runterladen?
danke
Also das Programm mach nichts weiter als:
1) Die Zeit und das Datum anzeigen an dem das P800 eingeschalten wurde.
2) In Tagen, Stunden, Minuten, Sekunden anzeigen wie lange das P800 bereits läuft.
3) Wenn man das Flip schließst wird Beep() aufgerufen (sprich es spielt den Beep() sound ab)
greets philipp
PS: hab jetzt unter dem link im ersten post die neue, richtig rechnende, version 1.01 gestellt.
PPS: ich kann leider keine aktuellen emulator versionen mehr anbieten da meine metrowerks lizenz gestern nacht ausgelaufen ist...
Hi,
wenn Du den Beep Sound bei schließen des Flips abspielen kannst, müsste eigentlich auch beim öffnen des Flips ein Ton abzuspielen sein, oder
Ich spiele auf den Star Trek"-Communicator-Klappensound an, der dann jedesmal ertönen würde ....
Ist vieleicht ne Idee wert ...
Gruß
Richteje
hab mich verschrieben, wenn man es öffnet wird ein beep abgespielt.
ist aber völlig egal ich kann auch ein beep ertönen lassen wenn man es schließt...
ja desswegen hab ichs ja auch implementiert ![]()
ich bin nur noch nicht so weit dass ich wav files abspielen kann....
greets philipp
Zuerst mal: Respekt! :top: Es kann nicht immer nur darum gehen, ein mega-sinnvolles Top-Projekt auf die Beine zu stellen. Jeder, der sich mit der Entwicklung von Software für ein solch neues Gerät beschäftigt, ist ein Gewinn für die Userschaft.
Das Witzige an Deinem Tool: Stand heute fragen ein paar ahnungsfreie Ignoranten noch nach dem Sinn Deines Programms. Dagegen ist irgendwie noch keinem aufgefallen, daß Dein Tool schon in Kürze aus heiterem Himmel ein Feature aufweisen wird, für das hier manche Leute erst vor Kurzem riesige und umständliche Sammel- und Bestellaktionen losgetreten haben... :D:D
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Stand heute fragen ein paar ahnungsfreie Ignoranten noch nach dem Sinn Deines Programms.
Ich denk mal der Schuß ging an mich, war aber denke ich nicht böse gemeint
. Ich hab den Sinn tatsächlich nich verstanden. Da ich mir aber ein P800 holen will, will ich auch wissen was für tolle Zusatzsoftware es gibt ![]()
P.S.: Das mit der Rechtschreibung, der Satzstellung und so üben wir nochmal...
SCNR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
schmidp:
Zuerst mal: Respekt! :top: Es kann nicht immer nur darum gehen, ein mega-sinnvolles Top-Projekt auf die Beine zu stellen. Jeder, der sich mit der Entwicklung von Software für ein solch neues Gerät beschäftigt, ist ein Gewinn für die Userschaft.
Das finde ich auch! Echt cooles Programm was Du da gemacht hast :top:
ja wie ....
wo bleibt der startec ton beim öffnen ...
wenn das die jungs mitbekommen drehen die durch und dann
wirst du belagert ...
ohohoh .... ![]()
da hast du was angefangen ...
hat jemand "drüben"
schon bescheid gesagt
Yahoo!!!
es funktioniert ![]()
wenn ich das flip schliesse oder öffne wird ein belieges wav file abgespielt ![]()
jetzt fehlt nur noch ein schöner dialog zum auswählen des files...
war das nicht das feature fuer dass soviele geld zahlen wollen?
hmm, vielleicht sollte ich ja auch was verlangen, bin schleißlich ein armer schüler und ein paar 100 euro im minus ![]()
greets philipp
ps: obiges stimmt übrigens ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!