also die standartmailboxnr geht bei mir auf der 1 beim länger drauf drücken(aktuelle firmware) aber obwohl bei mir der sensor zum drehen ausgeschalten ist, dreht sich das bild immer
so final is die software dann doch noch ned
Beiträge von kamikazepacman
-
-
hi den riss hab ich auch aber ich denke bei kommt er von den zu fest gezogenen schrauben, hatte es mal zum reinigen geöffnet. Meint ihr ich kanns trotzdem beim nsc mal probierent ob die austauschen?
-
Hi wollte mal nachfragen ob sich jemand auskennt und ich mit meinem Nokia und dazu ein Bluetooth Headset Musik im Flieger hören darf, natürlich mach ich den Empfang vom Handy aus. Aber ist BT erlaubt? hab im Netz nur "Wlan und BT bald in Flugzeugen erlaubt, Beiträge von 2003" gefunden.
Danke -
sorry bei sensoreinstellung, da gibts jetzt ne umdrehfunktion
-
habt ihr den neuen eintrag im menü navirad auch schon endeckt?
-
gibts auch eine einstellung wenn du länger auf der auflegetaste bleibst wird das auch beendet. allerdings ist die belegung standartmäßig auf tastensperre eingestellt
-
geht bei mir auch nicht anders
hast du auch die aktelke firmeware? Meine mit der vorherigen ging das auch ohne bestätigen. -
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Ist der Client denn jetzt überhaupt ein anderer gegenüber dem "Beta-Test"?Mein Client aus der Testphase ist "Messenger for o2 Version 6.1.38"
Edit: Gleicher Client, aber neue Version 6.1.68. Update lohnt sich wg. einiger Verbesserungen auf jeden Fall.

kannst die evtl auch hochladen für und anderehandyuser

-
bei einstellungen verbindungen ziele gehst auf den eintrag mit internet und über optionen standardverbindung auswählen.
-
und den hast auch als standartverbindung gemacht?
dann müsstest noch einmal alle programme durch und die standartverbindung wählen dann gehts normal