Beiträge von kamikazepacman

unter einstellung verbindung ziele da einen zugangspunkt internet anlegen und da dann dein wlan als priorität 1 und gsm prio 2.

das mit dem jimm find ich auch nervig, war vor der aktuellen firmware auch anderst, da gingen alle java dateien automatisch ins netz

Zitat

Original geschrieben von Martininii
    ...ach ja... Mein N79 wird bald zu Nokia eingeschickt..... Ist ja noch Garantie drauf... Vieleicht bekomm ich dann ja nen ganz neues......

Alles nur wegen diesem doofen Firmwareupdate!

Sinnvoller beitrag :top:

ihr könnt bei dem ausgangsbildschirm die menütaste länger drücken und dann mit c alles einzeln beenden, dann müsst ihr schon mal nicht mehr durchs menü hangeln

Zitat

Original geschrieben von Husami
    Also, das E ist wieder da?

Und, wie sieht es mit sonstigen Bugs aus? Ich wollte das Update dringend haben, aber nun bin ich mir echt nicht mehr sicher...

Irgendein Performancezuwachs? (Eigentlich ärgert mich nur die Geschwindigkeit des Kontake-Aufrufs ein bisschen...)

jup is wieder da.

ist mir bekannt mit dem mini aber auch bei email abruf und internetbrowser kommt kein E mehr unter dem empfangs balken. Auch bei mehreren standorten hab ich es schon probiert. Hat keiner dieses phänomen?
    Ok ein neustart später gehts wieder ;-)

hab ihn heut früh ausprobiert, da die seite nicht ging hab ich ihn mir schnell bei xda dev geholt. aber da find ich den opera fürs reine surfen wirklich besser. oder den opera mini ;-)
    also auf meinem touch hd ist er gelaufen und hat auch seiten aufgebaut