habs auch drauf, außer das es schneller bootet und gps fix schneller geht flüssiger läuft hab ich noch nix festgestellt.
soll länger mit dem akku durchhalten wegen empfang hab ich noch nicht geschaut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habs auch drauf, außer das es schneller bootet und gps fix schneller geht flüssiger läuft hab ich noch nix festgestellt.
soll länger mit dem akku durchhalten wegen empfang hab ich noch nicht geschaut
mir ging es so wie dir, hab auch ein o2 hd und wollte das update. hatte aber kein backup gemacht, weil es evtl komplikationen geben könnte hab ich alles neu gemacht.
du müsstest den HARDspl 1.56 olinex(xda dev) installieren, danach sieht dein hd zwar komisch aus nur mit 16 farben aber dann kannst das orginal rom (ppc welt)drauf machen und freuen.
läuft irgendwie flüssiger und schneller gebootet wird auch...
würde ja links dazu machen aber glaub das darf man nicht
ja freundinn is zeuge...
@stefaniehaus was steht bei dir beim dem wisch drauf wo deinen vvl machen hast lassen. steht da was von frei sms oder studentenkondition?
da hatte ich vorhin angerufen, da soll aber nix hinterlegt sein.
im internet steht nur inkl 100min paket mit aktionshandy
soll ich einfach mal auf die neue rechnung warten, wegen sms gutschrift?
wollte nochmal in den shop am samstag gehen und nachhacken ob des passt oder ned, nicht das ich fleißig sms verschicke und die dann so zahlen darf...
Hallo habe meinen Vertrag um 2 weitere Jahre verlängert. mit dem Touch HD.
Hatte inkl 100min Paket mit 100 frei sms (partysan)
Hatte ich auch gesagt das ich damals mit dem Gutschein im Shop war.
Dann sagte einer ob ich student schüler oder sonstiges bin, ich nein.
Naja dann kam ein anderer Mitarbeiter des Shops und drückte im PC rum, so jetzt hast die sms wieder....
Gutgläubig wie ich bin dachte ich ok.
Unterschrieb den wisch obwohl da keine frei sms auftauchten.
Handyverrückt wie wir alle sind, Zuhause ausgepackt uns jetzt 2-3 tage Handy ausprobiert und kam ne sms das mein SMS M Paket deaktiviert wurde was ja laut alten Konditionen umsonst war.
Kann ich jetzt eigentlich zurücktreten auch wenn ich kein Nachweis habe das die mir das versprochen haben mit den frei SMS
Danke
guad.
hat es den chat im sms eingang auch?
und ne blinkanzeige für empfang/bt/wlan/benachrichtigung?
thx
hallo will mir den HD evtl zulegen auch wenn die freundin ned begeistert sein wird aber egal.
eigentlich hält mich nur eines ab, hat der HD ne vibrationsbestätigung wenn ich beim sms schreiben auf dem bildschirm ein buchstaben berühre
war vor zwei drei wochen auch mal bei O2 bayernweit,soweit ichs mitbekommen hab von nachts 0 uhr bis vormittags um 10 uhr totalausfall. hotline angerufen, hat von nichts gewusst.
denk das die frequenzen die o2 und t-mobile nutzen irgendwie gestört werden können oder? wäre sowas möglich?
naja wenn mir sagst was zu bestzeiten 90kb/s DLrate ist dann ist das bestimmt nicht 1mbit oder? weiß ja nicht aber die betreiber können bestimmt auch vorgaukeln mit HSDPA zu surfen aber der durchsatz eher mau ist.
genauso mit O2 EDGE ist an manchen standorten unter sau da is GPRS noch besser gewesen...
wenn ich an dem gleichen standort ins T-mobile netz logge dann rennt das wie sau.
kann es sein das manche BTS keine top anbinung haben?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Der Menüpunkt ist nur sichtbar wenn UMTS aktiviert ist...
bei mir gibts den auch nicht, mit der aktuellsten firmware sogar.
IMHO kann z.Z kein Nokia mehr als 3,6Mbit/s erst die neueren Handys alà E55 usw die auch HSUPA können bis 10Mbit/s Download. also kein wunder wenn dein und auch mein E51 nicht mehr also 360kbits schafft wobei das schon ein schöner Wert ist den ich im O2 nie auch mit HSDPA nicht erreiche...