Beiträge von kamikazepacman

"Klugscheißmodus" AN
    Quartale sind immer drei Monate weil sie vier mal in ein Jahr passen...

Q1 Januar-März
    Q2 April-Juni
    Q3 Juli-Sept
    Q4 Sept- Dez

"Klugscheißmodus" AUS
    :D:D

des Teil wird scho noch kommen, i hope so....

bin ja mal gespannt ob die standby anzeige bleibt und das display nicht komplett abschaltet wie bei meinem n79.
    sieht ja auf vielen Bildern so aus als sie vorhanden ist.

weiß man schon ob es ne verpasste sms,email,anrufe "LED/Licht" hat

Zitat

Original geschrieben von FBN
    aber zu nem stolzen Preis, mein Lieber

jaaaaaaa sagt ja keiner, is ja auch noch nicht verfügbar.....
    wird halt UVP sein, bis es dann rauskommt wird es schon angeglichen werden..
    :top:

also bei guenstiger und idealo stehts schon drin, bei idealo sogar bei HOH.de der is bei mir um die ecke. denk also schon das es in D rauskommt, ich hoffs ja auch

Re: Re: Zugangspunkte

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Hat denn niemand das gleiche Problem? :confused:

die die sich mit dem handy auskennen anscheinend nicht.... ;)

system-einstellungen-verbindungen-zugangspunkte da einfach die rauslöschen die nicht brauchst ;-)

Zitat

Original geschrieben von sternchen2306
    Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die Beleuchtung, die rund um den Auswahlknopf im Navirad, ausstellen kann? Falls das überhaupt geht. Danke Euch schon mal....

BDA lesen (Bedienungsanleitung)!!!

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich habe zuzeit das HTC touch dimand und ist mit 528mhz und windows mobile, im gegensatz zum E51 369Mhz ist der E51 um welten schneller, man kann kein symbian mit windoff mobiel vergleichen. und 600Mhz ist ne menge und scheint auch super schnell zu sein, denn das E51 war schon schnell genug im gegensatz zu E50 269Mhz.

klar man kann ja auch kein vista mit linux vergleichen, ich meinte ja nicht das die sofware mit der hardware besser arbeitet bei nokia aber von der hardware gibts das schon länger, dass meinte ich damit