NEU: Nokia E55

• Re: und es kommt doch (nach Deutschland)...

Zitat

Original geschrieben von ryker74
    als Ergebnis kommt man zur Pressemeldung ...

Die Meldung war vom 16.2. Seit ca. 3 Wochen ist die deutsche Produktseite offline und das E55 wird auch nicht mehr unter "bald erhältlich" gelistet

Zitat

Original geschrieben von ryker74

IMHO ein nettes Handy, mir fehlt allerdings die wirkliche Innovation: alle Features (von der Tastatur mal abgesehen) finde ich irgendwie auch an meinem N78

Was verstehst du unter "Innovation" ?

0,9 cm dick, 28 tage Standby, 600 MHZ CPU und laden über USB finde ich ziemlich innovativ - gerade im Vergleich zum N78 !

• Ist hier kein Nokia-Mitarbeiter mit belastbaren Aussagen zum Erscheinungstermin?

Grüße,
    Marco

• Re: Re: und es kommt doch (nach Deutschland)...

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Was verstehst du unter "Innovation" ?

0,9 cm dick, 28 tage Standby, 600 MHZ CPU und laden über USB finde ich ziemlich innovativ - gerade im Vergleich zum N78 !

ja bei Nokia isses ne Innovation *G*

Samsung hat schon länger Modelle mit 0,9 cm dicke (aber nicht mit dem restlichen now how)
    600MHZ und laden am USB hat Windows mobile schon ewig

ist zwar imho auch sehr zum Kunden gewinnen die Produktplanung, aber für den Preis werd ichs mir auch zulegen

• Re: Re: Re: und es kommt doch (nach Deutschland)...

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    600MHZ und laden am USB hat Windows mobile schon ewig

600 MHz + Windows Mobile kann man aber nicht mit 600 MHz und Symbian vergleichen, das ist ein riesiger Unterschied... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich habe zuzeit das HTC touch dimand und ist mit 528mhz und windows mobile, im gegensatz zum E51 369Mhz ist der E51 um welten schneller, man kann kein symbian mit windoff mobiel vergleichen. und 600Mhz ist ne menge und scheint auch super schnell zu sein, denn das E51 war schon schnell genug im gegensatz zu E50 269Mhz.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich habe zuzeit das HTC touch dimand und ist mit 528mhz und windows mobile, im gegensatz zum E51 369Mhz ist der E51 um welten schneller, man kann kein symbian mit windoff mobiel vergleichen. und 600Mhz ist ne menge und scheint auch super schnell zu sein, denn das E51 war schon schnell genug im gegensatz zu E50 269Mhz.

klar man kann ja auch kein vista mit linux vergleichen, ich meinte ja nicht das die sofware mit der hardware besser arbeitet bei nokia aber von der hardware gibts das schon länger, dass meinte ich damit

• Hat ja auch keiner behauptet dass es sowas noch nicht gibt. Die Aussage war dass das ganze für ein Symbian Gerät ein großer Fortschritt ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!