-
Re: Re: und es kommt doch (nach Deutschland)...
Zitat
Original geschrieben von qtip
Was verstehst du unter "Innovation" ?
0,9 cm dick, 28 tage Standby, 600 MHZ CPU und laden über USB finde ich ziemlich innovativ - gerade im Vergleich zum N78 !
ja bei Nokia isses ne Innovation *G*
Samsung hat schon länger Modelle mit 0,9 cm dicke (aber nicht mit dem restlichen now how)
600MHZ und laden am USB hat Windows mobile schon ewig
ist zwar imho auch sehr zum Kunden gewinnen die Produktplanung, aber für den Preis werd ichs mir auch zulegen
-
dann würd ich du der aktuellen firmware raten, aber vielleicht kommen von anderen usern noch vorschläge.
die kontakte sind auch nicht auf der sim gespeichert? (evtl alte sim)
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Hallo,
mein Handy hat in letzter Zeit ein paar kleine Ärgernisse, die mich bei der Bedienung so langsam doch sehr stören...
1. Sporadisch komme ich nicht in den Posteingang ("Posteingang voll! Bitte löschen Sie..."), obwohl nur wenige SMS vorhanden sind. Dies Problem ist manchmal trotz Neustart immer noch vorhanden.
2. Das Adressbuch ist "träge", ein von mir eingegebener Buchstabe wird garnicht angenommen, statt dessen muss ich die Eingabe wenig später wiederholen. Mein Adressbuch ist jedoch nicht sehr groß (43 Kontakte derzeit).
3. Direkt nach dem Auflegen ist der Bildschirm "eingefroren", Eingaben oder Menü-Anwahlen sind dann nicht möglich.
Ein Speicherproblem ist es nicht. Ich habe zwar eine 2 GB Speicherkarte im Gerät, jedoch ist dort nur eine unwesentlich kleine Datenmenge enthalten, die keinen Einfluss haben dürfte.
Im Gerät werkelt die Firmware 220.34.37.
Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung parat?
Alles anzeigen
1. sind vielleicht zuviele sms auf der sim-karte ?
2. hast du anrufbilder hinterlegt bei manchen? kommt bei mir nur mit den bildern hinterlegten kontakten vor.
3. hab ich noch nicht gehabt, wenn dann startet es gleich neu *G*
hab die aktuellste firmware
-
ja so kleine programme kann ich dir schon schicken aber manche musst selber mit dem handy browser runterladen...
mit googlen nach den programmen und s60 kommst eigentlich gleich auf ergebnisse
-
Zitat
Original geschrieben von paladium
tja, hoffentlich erfährt man bald mehr.
ich bin mit meinem 6300 äusserst zufrieden. das beste handy, dass ich je hatte.
das e55 habe ich zum nachfolger erkoren. für mich scheint da alles zu stimmen.
es sieht robust aus, optisch ebenfalls, der accu ist super, mit der tastatur
werde ich wohl klarkommen. solange alle buchstaben drauf sind, habe ich mit keiner tastatur probleme.
ich freue mich auf das teil.
das 6700 wäre ja noch eine alternative. aber da müsste wieder so ein accu-trick
möglich sein, wie beim 6300.
Alles anzeigen
das sind aber schon zwei sehr unterschiedliche Geräte, S40-S60
aber mit dem E55 wirst bestimmt auch deinen Spass haben, ich freu mich auch schon drauf
-
Zitat
Original geschrieben von The Nightcrawler
Welches Handy nutzt du??
Kann man in der Signatur von ihm lesen!! *G*
-
naja bleibt jedem selbst überlassen was nice to have is.
meine Liste ist:
Palringo, Jimm (ICQ)
Opera, Skyfire, Bolt (Surfen wobei ich opera am häufigsten nutze)
Stepcounter
Google Maps
Bubble Bobble
Mobile Navigator 7, Skobbler
Calculator vom S40(betalabs) (der integrierte bringt mich zur Weißglut)
Mobireader (wikipedia)
Pdict (deutsch/englisch/deutsch)
joa so das wars.
Best profiles probier ich auch grad aus funkt gut aber 11€ das isses mir dann nicht wert
-
Zitat
Original geschrieben von natz
hab zwar schon versucht, mich durch diesen thread durchzuwühlen, aber ich frag dennoch mal:
gibt es ein programm, mit dem ich eine uhr, sowie unbeantwortete anrufe auf dem display sehen kann? also im standby.
nein das Display schaltet sich nach einer gewissen Zeit dann automatisch aus egal welches Prog du laufen hast. einzige Anzeige für egal welche verpassten Sachen is die Breathe-funktion aber bevor ich da warte bis es zweimal blinkt hab ich schon zwei mal drauf geschaut...
-
Re: Re: Re: OLED vs. TFT - Vor- und Nachteile?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
*lol*
Der war witzig. 
ok hatte nen paul sorry
es war einmal so...
-
Re: OLED vs. TFT - Vor- und Nachteile?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
OLED vs. TFT
in Handys ist IHMO kein TFT verbaut wenn dann LCD Displays