Beiträge von kamikazepacman

Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Was kostet Internetradio an Datenvolumen? Ich nutze ein Internetpack mit 30 MB.
    Was hat das mit der Suchoption auf sich?

würde ich nicht machen, nur über wlan.
    ich hab 200mb und bei ner minute mit 128k radio hören hast schon ca 1,5 mb vebraten.

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Habe folgendes Problem mit meinem E51. Immer wenn ich Online Radiosender höre und auf einen anderen Sender wechseln möchte hängt sich die Symbian Software auf und das Nokia Handy bootet neu hoch.

Wer kennt das Problem und hat es auch? Habe die neue 300er Firmware drauf.

habe ich auch, ob wlan oder netzverbindung, aber nur ab und zu nicht immer

-Also ich habs heut Vormittag schnell drauf gezogen, telefonieren finde ich die Qualität besser als die vorherige.

-Die lange Vibration ist nicht mehr beim einschalten, ist wieder wie bei der Ursprungsfirmware,kurz.

-Ansonsten hab ich leider das Smartconnect dadurch verloren trotz Sicherung vor dem Update, sind nie alle da nach nem Update nur ein paar.

-Dots White kannte ich bis jetzt auch noch nicht auf meinem E51

Re: Mails löschen

also ich habe festgestellt, wenn du die mails löschst und dann sofort nach dem löschen zweimal rechte taste drückst. also postfach schließen dann dauert es einen kurzen moment dann sind sie auch aus deinem postfach verschwunden

hab auch das neue 11er update oben, momentan kommt mir der Musikplayer leiser vor ist aber nur ne Vermutung von mir. zumindest ist auch nun die Tastensperre die vor der Kamaradeckelöffnung drin war auch danach wieder drin