nein hab nur einige programme deinstalliert unteranderem auch n gage
Beiträge von kamikazepacman
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von franco74
einen kleinen fehler habe ich heute auch bemerkt. standardmäßig ist eine durchgehende melodie als klingelton eingestellt. wenn nun jemand anruft, das Handy entsprechend bewegt wird und der bildschirm rotiert, hakt der Klingelton bzw. setzt kurz aus. Klingeln und Bildschirm drehen scheint in dem Moment zu viel zu sein.wenn du zwei sachen gleichzeitig machst setzt du auch beim anderen kurz aus

SPASS...

-
hab auch o2 netz und streame, verbunden ist mein E51 mit 2,5klingen adapter auf aux eingang. mittlerweile hab ich ein N79 und streame das internetradio mit FM transmitter.
mit EDGE kommen mit einem 128kb/s sender schon ab und an ins stocken aber 3G oder HSDPA in meinem bereich wo ich fahr kein thema... -
also ich hab bei thaysen-telecom.com in weiß org. bestellt und ist in seal grey gekommen!!!
kein feiner zug....
nun find ich grau ja ned so schlecht aber wenn man einfach was anderes schickt als bestellt könnte man ja nachfragen ob man das will. -
oder z.B. Internetradio
zu geil das man das machen kann, im schlafzimmer im bad egal wo, kein pc notwendig. -
spb shell muss ich zustimmen, normal 3-4 tage akkudauer mit dem proggi ned mal einen tag
war an dem tag in augsburg, voller 3G empfang.anscheinend liegts an den verschiedenen versionen fürs omnia
-
also ich hab auch s2u2 drauf aber mein akku hält auch ewig.
was mir aufgefallen ist wenn ich das headset zum telen dran hatte und dann wieder weg nimm das kein ton mehr vom lautsprecher kommt obwohl alles auf ganz laut steht. muss das tel dann neu starten dann gehts wieder
-
bei der samsung uhr/wecker kann man auch nen ton einstellen was man will aber spielt immer den gleichen ab...
-
beim windows mobile center gibts eigentlich ne einstellung beim ersten mal was er syncen soll da mach ich immer den haken weg bei dateien syncen...