Beiträge von kamikazepacman

1. icq -> Palringo, geht bei mir gut aber speichert die history leider nicht

2. GSPlayer, muss man nur die pls files von shoutcast in nen ordner speichern und mit dem player öffnen, bei mir funkt der gut, lieber wär mir aber TCPMP aber der geht leider nicht

Also laut dem Aufkleber auf dem Akkudeckel ist die Antenne im unteren Bereich. für mich völlig sinnlos, wenn ich das Handy normal halte gehen schon ab und zu zwei Balken Empfang weg. Aber wenn du im gut ausgebauten Netz lebst dann ist das kein Problem. Hab normal schon voll Empfang aber wie gesagt, Handy in die Hand und 2 Balken weniger

Also mit meinem E51 hab ich besseren Empfang.
    hab z.B. bei meiner Freundin in der Wohnung mit meinem E51 vollen UMTS Empfang mit dem Omnia nur ein bis zwei Balken (wohlgemerkt in ner größeren Stadt)

ja funktioniert. o2 internetpack M, in ländlichen Gegenden kann man sogar ins T-mobile Netz und mit Edge surfen, in muc hast dann wiederum HSDPA *G*

hi verkaufe einen T-Mobile Ameo mit 8GB microdrive
    ist mit orginal Rom WinMob 6.1 ob er mit allen karten geht muss ich noch ausprobieren. Hat Gerbauchsspuren, (bilder folgen) hab ihn von nem Kumpel abgekauft aber Display is einwandfrei und nur Anleitung und Ladegerät sind noch vorhanden.

dachte so an 350€ FP

E-TEN Glofiish X800

Handy fast unbenutzt, auf dem Akkudeckel ist ein kleiner Kratzer den man nicht mal abfotografieren kann. Eigentlich wie neu, immer Displayschutz drauf. Wurde im Nov2007 gekauft, wird also mit Rechnung und OVP samt Zubehör verschickt, lege noch eine 2GB Micro SD bei.

Preis 380€ VB