-
Zitat
Original geschrieben von Hardrockbaer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach zwei Software Anwendungen für das Omnia I900:
1. Ein Messenger der ICQ / MSN / Yahoo ggfs. auch noch Google beinhaltet
2. Ein Internet (WLAN) Radio Anwendung die eine gute Sender Auswahl hat
Die Suchfunktion hatte den Slick Messenger gezeigt, den ich nicht kenne.
Evtl. gibt es ja inzwischen Erfahrungen, die andere Messenger empfehlen.
Ich habe Slick jetzt mal testweise installiert, und meine, dass er WLAN nicht unterstützt :confused: ?????
Weiterhin ist bei ICQ nur ein Account einzutragen. Bräuchte aber zwei 
Alles anzeigen
1. icq -> Palringo, geht bei mir gut aber speichert die history leider nicht
2. GSPlayer, muss man nur die pls files von shoutcast in nen ordner speichern und mit dem player öffnen, bei mir funkt der gut, lieber wär mir aber TCPMP aber der geht leider nicht
-
naja im endefekt is das ja egal, schöner service umsonst ist halt nicht von dauer
-
Also laut dem Aufkleber auf dem Akkudeckel ist die Antenne im unteren Bereich. für mich völlig sinnlos, wenn ich das Handy normal halte gehen schon ab und zu zwei Balken Empfang weg. Aber wenn du im gut ausgebauten Netz lebst dann ist das kein Problem. Hab normal schon voll Empfang aber wie gesagt, Handy in die Hand und 2 Balken weniger

Also mit meinem E51 hab ich besseren Empfang.
hab z.B. bei meiner Freundin in der Wohnung mit meinem E51 vollen UMTS Empfang mit dem Omnia nur ein bis zwei Balken (wohlgemerkt in ner größeren Stadt)
-
ich hab, braucht Eingewöhnungszeit, vor allem die Tastatur zum SMS tippen immer noch keine optimale Lösung wenn ihr mich fragt. bei mir nimmt er auch wenn ich nur kurz hintippe, den Buchstaben zweimal an
auf dauer nervt das aber sonst passt alles.
-
naja der tcpmp geht leider nicht, installieren schon aber nicht ausführen.
kennt jemand einen player der internetradio auf dem omnia ermöglicht?
Edit:
GSPlayer 2.29 geht und ist kostenlos
-
Hallo Omnia Nutzer, habt ihr schon TCPMP zum laufen bekommen? möchte gerne Internet radio hören oder geht das mit nem internen player?
-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Hi,
habe seit heut ein E51 und bin bisher begeistert.
Jetzt meine Frage, wollte damit auch ins Internet gehen.
Hab jetzt bei O2 den Test gemacht ob das Internet to go von denen funktioniert, da kommt aber die Meldung das mein Handy dazu nicht fähig ist?!
Geht jemand von euch mit einem Internet Pack von O2 und dem E51 ins Internet?
MfG DerOli
Alles anzeigen
ja funktioniert. o2 internetpack M, in ländlichen Gegenden kann man sogar ins T-mobile Netz und mit Edge surfen, in muc hast dann wiederum HSDPA *G*
-
hi verkaufe einen T-Mobile Ameo mit 8GB microdrive
ist mit orginal Rom WinMob 6.1 ob er mit allen karten geht muss ich noch ausprobieren. Hat Gerbauchsspuren, (bilder folgen) hab ihn von nem Kumpel abgekauft aber Display is einwandfrei und nur Anleitung und Ladegerät sind noch vorhanden.
dachte so an 350€ FP
-
E-TEN Glofiish X800
Handy fast unbenutzt, auf dem Akkudeckel ist ein kleiner Kratzer den man nicht mal abfotografieren kann. Eigentlich wie neu, immer Displayschutz drauf. Wurde im Nov2007 gekauft, wird also mit Rechnung und OVP samt Zubehör verschickt, lege noch eine 2GB Micro SD bei.
Preis 380€ VB
-
war bei mir auch schon mit nem netgear router hab mal wpa und wep ausgestellt also freies wlan, nur mit MAC da gings dann. jetzt hab ich nen neuen router da gehts wieder mit wep (fritz7270)