bei mir loggt er sich auch bei wep und netgear nicht ein, egal ob die buchstaben groß oder klein geschrieben sind, egal. am anfang wo das handy neu war gings ca 3 monate super habs dann nimmer regelmäßig verbunden bin auch umgezogen aber an dem kanns ned liegen wenn ich nix geändert hab...
Beiträge von kamikazepacman
-
-
scroll doch mal nach unten in der die 2std stehen ganz unten kommt dann unbegrenzt, alte wie neue firmware
ok war der andere schneller;-)
-
https://shop.dangaard.de/files/Qtek/Qtek8310-E-PLUS.cab
diese cab müsste funktionieren mit deinem s710 sind normal wap internet und mms einstellungen
-
Re: automatischer E-Mail Abruf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bennik
Wenn ich in den Einstellung für die E-Mail-Konten
Optionen > Bearbeiten > Automatischer Abruf > E-Mail-Abruf
"aktiviert" wähle, was genau bedeutet das?
Wählt der sich dann auch automatisch ins UMTS-Netz ein?
Wenn ja kann man das irgendwie einstellen, dass er nur die W-Lan-Zugangspunkte zulässt?
Vielen Dank schonmal!wenn du ein Wlan definiert hast dann, kannst du einstellen das er nur über Wlan Emails holt, wenn du dein Datenkonto definiert hast dann geht er nur über dieses,egal ob GSM oder UMTS(außer du stellst deinen Empfang auf GSM und nicht DUALMODUS). Mir wär eigentlich lieber das er erst wlan sucht und dann wenn er keines findet erst dann mit Datenverbindung weitermacht
also Email-Konto-> Email-Einstellungen->Verbindungseinstellungen->Eingehende(Ausgehende)-> Verwendeter Zugangspunkt-> da stellst dann wlan oder datenkonto ein
-
jup und in zeiten von vista sollte auch ein sofware updater unter vista funktionieren...
-
ich hab se drin und das handy zeigt 7780mb an
-
-
hi geht das auch auf nem VGA gerät?
-
will nicht an dir zweifeln, und weiter rein evtl. bei mir gings auch wo ich es noch hatte
-
du hast an der seite doch den kameraknopf, einfach n bisschen länger drauf bleiben