Beiträge von kamikazepacman

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Und man kann dann trotzdem gleichzeitig telefonieren bzw. Gespräche empfangen?

wenn du über umts hsdpa hsupa surfst dann schon, telefonie/sms geht über gsm

HTC is immer noch hinter ETEN her *G* also bitte VGA haben wir schon seit letztes Jahr in der Hosentasche *fg*

allerdings muss ich meinen X800 wieder verkaufen V900 kommt ja heuer raus.
    hat mehr wie das HTC nur die GPU und die TouchFlo3D Oberfläche. naja für was gibts XDA developers lol

hab ich auch das programm nur ein E51 auch o2.
    du musst eigentlich nur die wap oder interne verbindung wählen wenn das programm danach fragt. am programm selber hab ich bei den verbindungen nichts verstellt

hallo ich weiß nicht ob es in diesem thread schon mal vorgekommen is, drum frag ich "evtl nochmal"

wieso kann man emails nicht in nem 5-10-15 min takt abrufen hab pop.gmx.net hab schon gelesen das das nur mit imap möglich sei, wieso geht das dann bei meinem winmobile auch ohne.
    ja kann man das auch so einstellen beim automatischem abrufen das er automatisch alle zugangspunkte durchgeht die man eingestellt hat. z.b. wenn ich zuhause bin soll er wlan nutzen und wenn woanderst freie wlans oder dann eben gprs/umts.

kann ja nur wlan oder gprs oder immer fragen. wo kann man das anderst einstellen...? und geht das beim senden auch die neuen emails gleich geholt werden, im winbob geht das gleichzeitig
    danke

hallo ich weiß nicht ob es in diesem thread schon mal vorgekommen is, drum frag ich "evtl nochmal"

wieso kann man emails nicht in nem 5-10-15 min takt abrufen hab pop.gmx.net hab schon gelesen das das nur mit imap möglich sei, wieso geht das dann bei meinem winmobile auch ohne.
    ja kann man das auch so einstellen beim automatischem abrufen das er automatisch alle zugangspunkte durchgeht die man eingestellt hat. z.b. wenn ich zuhause bin soll er wlan nutzen und wenn woanderst freie wlans oder dann eben gprs/umts.

kann ja nur wlan oder gprs oder immer fragen. wo kann man das anderst einstellen...?
    danke